“Suuuper”

Preisbereich: $ 2 - $ 23
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eisdiele wurde uns von Einheimischen empfohlen. Alle dort sehr freundlich und hilfsbereit bei Sprachschwierigkeiten. Durften auch probieren. Sehr sauber und modern gestaltete Eisdiele. Eis schön angerichtet- hier ißt das Auge mit! :) Es sieht nicht "nur" toll aus, sondern es schmeckt vorzüglich. Schon wegen diesem Eis muss ein weiterer Vieste- Urlaub sein!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, emf858!

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Eis war sehr gut und preislich wie in Vieste üblich. Es gibt nur Handverkauf aber Außensitzgelegenheiten sind vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Antje B!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Echt lecker und große Auswahl! Echt eines der besten relativ der Stadt! Sitzgelegenheiten direkt vor der Tür ohne Aufpreis!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, C9755WCenricop!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Eisdiele nur zufällig betreten und es war ein VOLLTREFFER! Sehr sehr leckeres Eis ☺️ Würden wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ylenia O!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zu Empfehlen. Gute Auswahl an Eissorten.Die App velangt 100 Zeichen. Was soll man sonst schreiben, ausser das, das Eis gut ist. So… 100 Zeichen voll.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ivandK9930RH!

Reisende, die sich Gelateria Artigianale Maggiore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelateria Artigianale Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!