“Anstehen für ein Croissant - aber es lohnt sich wirklich”

Platz Nr. 4 von 238 Restaurants in Vieste
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2017

Auf Tripadvisor haben wir gelesen, dass man unbedingt diese Cornetteria besuchen muss. Als wir an unserem ersten Abend plötzlich davor standen, haben wir beschlossen auch anzustehen - es waren sicher 15-20Minuten. Aber es lohnt sich wirklich!! So sehr, dass wir sogar an einem anderen Abend noch einmal angestanden sind. Es ist noch zu sagen, dass mein Mann unbedingt hinwollte und er ist sonst praktisch keine Süssigkeiten. Unsere Empfehlung: Hingehen und geniessen!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, CarWeb!
Bewertung schreibenBewertungen (1 185)

1 - 5 von 1 185 Bewertungen

Bewertet 13. Juli 2017

Wir sind nicht so großzügig in der Bewertung von restaurants und anderen Einrichtungen, aber hier sind 5 Sterne echt verdient. Begnadete Cornetti! Die können das!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, COeTraveller!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super das lange Anstehen hat sich richtig gelohnt, die Croissants waren noch war und die Füllung mega.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Antje B!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

einfach alles ist gut dort, besonders die croissant ((: sehr zu empfehlen...die leute stehen dort jeden abend schlange weil jeder etwas haben will...

Besuchsdatum: September 2016
Danke, LukasS2402!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach den Abendessen stießen wir bei unserem Spaziergang durch Vieste auf die stark frequentierte cornetteria. Wir bestellten ein Croissant alla crema und erhielten ein frisches warmes cornetto mit frisch eingefüllter crema. Sehr sehr lecker, bei unserem nächsten Besuch in Vieste kommen wir sicher wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, P6354UJpetert!

Reisende, die sich La Tradizionale Cornetteria Chianca Amara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Tradizionale Cornetteria Chianca Amara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!