“Einfach toll, immer wieder gerne”

Platz Nr. 4 von 238 Restaurants in Vieste
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017

Wir sind nicht so großzügig in der Bewertung von restaurants und anderen Einrichtungen, aber hier sind 5 Sterne echt verdient. Begnadete Cornetti! Die können das!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, COeTraveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1 185)

2 - 6 von 1 185 Bewertungen

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super das lange Anstehen hat sich richtig gelohnt, die Croissants waren noch war und die Füllung mega.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Antje B!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

einfach alles ist gut dort, besonders die croissant ((: sehr zu empfehlen...die leute stehen dort jeden abend schlange weil jeder etwas haben will...

Besuchsdatum: September 2016
Danke, LukasS2402!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach den Abendessen stießen wir bei unserem Spaziergang durch Vieste auf die stark frequentierte cornetteria. Wir bestellten ein Croissant alla crema und erhielten ein frisches warmes cornetto mit frisch eingefüllter crema. Sehr sehr lecker, bei unserem nächsten Besuch in Vieste kommen wir sicher wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, P6354UJpetert!
Bewertet 3. Juli 2016

Selten habe ich eine Pasticceria besucht, die so gute und so viele traditionelle Leckereien auf einmal anbietet! Die Leute standen Schlange, um ein mit Creme oder Schokolade gefülltes Cornetto zu ergattern. Ich habe mit durch das Gebäck und die Pralinen durchgefuttert. Viele davon sind mit Mandeln, Pistazien aus Bronte, Zitronen und manchmal Rum hergestellt. Alle schmecken köstlich! Die mit dunkler Schokolade überzogenen Liebesrumkugeln vom Gargano, die weißen Kiesel von Pugnochiuso, die "brutti ma buoni" (hässlich, aber lecker) und die süße, erfrischende hausgemachte Mandelmilch sind ganz besonders empfehlenswert. Schon alleine dafür lohnt sich ein zweiter Urlaub am Gargano....

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Anna_2_metri!

Reisende, die sich La Tradizionale Cornetteria Chianca Amara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Tradizionale Cornetteria Chianca Amara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!