“Immer wieder lecker!”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne zu Lorenzo und seiner Familie! Allerdings: bitte mal über echtes Besteck und Gläser bzw. insgesamt weniger Müll nachdenken!

Danke, frankbW4130PC!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich komme seit 26 Jahren nach Vieste und Pizzeria Notte e Dí hat mich noch nie enttäuscht. Antonio, Anna und ihre Söhne sind Meister ihres Faches! Ein echter Familienbetrieb, der Spitzenpodukte liefert. Besonders die Paposcia Rustica und die Pizza Selvaggia sind zu empfehlen, sehr sehr lecker!

Danke, GiovanniC4533!
Bewertet 21. Juni 2018

Wir sind hier fast Stammkunde im Jährlichen Urlaub in vieste. Die Pizza ist eine der besten der Stadt.

Danke, 401bet!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir von Freunden mitgenommen wurden kann ich mit bestem Gewissen sagen die kleine Pizzeria macht was her
Die Pizzen sind saulecker und preislich Top
Der Wirt und seine Familie sind so gastfreundlich und auch wenn man nur zum trinken kommt gibt es immer eine Kleinigkeit
Den Urlaub waren wir öfter da und auch nächstes Jahr wird uns Anton wieder sehen
Wir sagen grazie mile

Danke, Doris G!