“Fantastisch ist der richtige Ausdruck”
Bewertung zu Il Paniere

Il Paniere
Platz Nr. 22 von 238 Restaurants in Vieste
Preisbereich: $ 12 - $ 37
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen dachten wir uns, das kann nur gut sein. Siehe da, wir wurden mehr als positiv überrascht. Zuerst einmal war auffällig, das s die Karte perfekt ins Deutsche übersetzt ist. Das Geheimnis wurde dann auch gleich gelüftet, eine Mitarbeitern kommt aus Deutschland. Somit wussten wir genau was uns erwartet beim Essen. Die Qualität der Gerichte war ein Traum, meine Muscheln waren perfekt, der Thunfisch auf den Punkt und alles sehr frisch zubereitet. Zum Glück waren wir rechtzeitig dort, ab 20.00 Uhr war kein Tisch mehr frei und man muss warten oder gehen. Die Rechnung kam und war mit 70,00€ für 3 Personen sehr günstig in Anbetracht der Qualität. Wir kommen definitiv wieder. prossimo anno

Danke, Thomas W!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Als Italienerin, die in der Gastronomie aufgewachsen ist, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Tolle traditionelle Küche. Besonders gut, waren die Muscheln- „Pepata“.
Die Tische in der kleinen Gasse, erinnern an den Film „Susi und Strolch“- sehr romantisch! Preis-Leistung für die Location des Restaurants ist ok.

Danke, 17lorenal!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

herrliches plätzchen zum sitzen, alle speisen vom olivenbrötchen über den griechischen salat bis zum fisch waren ausgesprochen gut, auch das preis-leistungs-verhältnis hat super gepasst und hat uns einfach gefallen.

deshalb waren wir in unserem urlaub gleich dreimal dort!

Danke, ChrisT7130!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage : Hervorragend .
Bedienung : Sehr Nett.
Kochkünste : Sternekoch
Aussehen der Speisen :
Sehr appetitlich .
Geschmack : Hervorragend
Wein: Cantine Teanum Favugne Rosso war hervorragend .
Alles sehr liebevoll .
Top Laden

Danke, Arnaldo L!
Bewertet 17. Juni 2018

Italien, wunderschönes Vieste. Unsere schönen Eindrücke wollten wir auch an diesem Abend mit einem guten italienischen Essen ausklingen lassen. Leider hatten wir aber nach der Vorspeise genug vom Il Paniere.
Bereits bei Ankunft wurde uns (wir waren zu zweit) ein Tisch zugeteilt, den wir eigentlich nicht wollten und das, obwohl andere Tische im Außenbereich noch reichlich frei waren. Als Italien-Liebhaber sprechen wir gerne etwas italienisch. Die Kellnerin mit deutschem Akzent wollte trotzdem nur deutsch kommunizieren. Wir bestellten den Vorspeisenteller nach Art des Hauses, welcher schlicht eine Katastrophe war, von der Art der Zubereitung ebenso wie geschmacklich. Dass zusätzlich auch noch die ganze Zeit Musik der Panflöte abgespielt wurde, erweckte eher den Eindruck einer Touristenabfertigung. Keine Spur von italienischem Flair. Wir waren enttäuscht, haben bezahlt und ohne weitere Bestellung das Lokal verlassen.

1  Danke, hatzlhatzl!