Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018

Wir waren 8 Tage auf diesem Platz, der sehr schö gelegen ist. Der Strand ist top (kleine Steine, Schuhe empfohlen), man kann mit einem Boot leicht in die benachbarten Grotten paddeln. Das Restaurant am Platz ist auch sehr gut und es gibt eine gute Busverbindung nach Vieste. Nur die viel zu laute italienische Animation nervte uns fürchterlich, daher 1 Punkt Abzug. In der Nebensaison ist das sicher ein sehr schönes ruhiges Plätzchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ug-muc!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte auf dem Platz. Um es kurz zu machen: es war wunderschön, einer der wenigen Strände am Gargano, der nicht mit Liegen zugepflastert ist, tagsüber ohne lärmende Animation. Lediglich nachts Livemusik, aber nicht jede Nacht und auch nur bis 0:00. nettes Strandcafe, Supermarkt, Obst- und Fischverkauf. Am Strand Boots-, SUP und Surfbrettverleih. Alles was man braucht, einfach klasse! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, wartzack!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliches Personal!!!! Durften Platz nicht selbst aussuchen! Nach langer Diskussion dann doch und dann kamen zum Preis zusätzliche Zuschläge und als wir dann nachfragten wie dieser Preis zustande käme wurdr die Rezeptionistin extrem unfreundlich und meinte wir könnten auch gleich wieder fahren wenn es uns nicht passt das war mir zu viel und wir haben tatsächlich sofort wieder ausgecheckt!!!
Eigentlich wollten wir eine Woche dort verbringen aber das Personal war so extrem unfreundlich dass wir dort nicht bleiben wollten !! Schaut schön aus aber nur eine Sanitäranlage für den gesamten Campingplatz!! Strandzugang nur an zwei Stellen möglich! Ausflugsboote kommen auch zum Strand!!! Extrem lange Wege !!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ElkeG323!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche auf dem Campingplatz. Vor allem die grandiose Lage direkt am Meer, samt Meerzugang zeichnet den Platz aus. Im Vergleich zu den Massenstränden ist dieser entspannt. Man kann Boote zum paddeln ausleihen und die Küste und Grotten sehr gut erkunden.
Der Empfang am Campingplatz war lieblos: wir haben nicht mal die Lage der Toiletten erklärt bekommen. Im gesamten Zeitraum haben wir keinen gefunden der englisch oder deutsch spricht).
Der Platz selbst ist sehr groß und von Bäume durchzogenen, ohne Nummerierung oder Parzellierung, einfach hinstellen wie man will (und im Zweifel ist das sehr nah beieinander). Das W-LAN ist sehr schlecht, was aber am unangenehmsten ist: es gibt nur ein Waschhaus samt Toiletten für diesen echt großen Platz. Es gibt keine Toilettenbürsten, Seife oder Toilettenpapier. In den Duschen ist direkt neben der Dusche eine Hocktoilette, was ich als unhygienisch empfinde und zwischen den Geschlechter Bereichen kann man barrierefrei sich bewegen. Zwar habe ich jeden Tag gesehen, wie die Sanitäranlagen mehrmals gereinigt wurden, aber immer oberflächlich und vorrangig die Böden.
Positiv sind die Mülltonnen, die regelmäßig geleert werden und überall stehen (und nicht riechen). Dadurch ist der Platz top aufgeräumt und der Müll stapelt sich nirgends.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Victoria A!
Bewertet am 3. September 2015

Der Platz bietet alles für einen erholsamen Campingurlaub. Unkomliziert Platzauswahl,
ruhiger sauberer Kiesstrand, teilweise Klippen am Rand, sauberes Meer, 2 vorgelagerte Inseln zum rüberschimmen, 1 Restaurant, Market, Obststanderl,Fischverkauf und eine Strandbar. Da die Animation nur in einem Seitenbereich stattfindet,kann man am restlichen Platz die Ruhe geniessen.
Wenn man wie wir ein Schlauchboot mit hat, kann man es eingach ins Wasser ziehen und zu den naheliegenden Grotten und einseman Stränden des Gargano schippern. Am Abend zieht mans einfach an den Strand und fertig.Bei den Sanitäranlagen ist den ganzen Tag über jemand am Saubermachen, nur Papier muß man selber mithaben, aber das ist in Süditalien oftmals so. Auch am Platz sind täglich Personen beim Fegen und Pflegen der Anlage unterwegs.Ich haqb mich prima erholt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar