“Gute Küche, reichliche Portionen, ohne Pfiff”
Bewertung zu Osteria degli Archi

Osteria degli Archi
Platz Nr. 7 von 238 Restaurants in Vieste
Preisbereich: $ 29 - $ 40
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

In angenehmer Atmosphäre und durchweg inländischer Gesellschaft bis spät am Abend solide regionale Küche, gute Weinauswahl, freundlicher Service. Preise dafür etwas überhöht.

Danke, Joerg L. N!
Bewertung schreibenBewertungen (1 071)

2 - 6 von 1 071 Bewertungen

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

In einem Fischerort am Meer mal was anderes zu essen als Fisch und Meeresfrüchte ist gar nicht so einfach. Daher um so mehr mein Tip zum Fleisch. Ich habe die Osteria aufgesucht, da hier auch das Fleisch gut sein soll und was soll ich sagen ... Recht hatten die anderen. Das Fleisch war ein Traum. Doch eins nach dem anderen. Die Osteria ist etwas abseits gelegen und gar nicht so leicht zu finden. Doch die Suche lohnt sich, in einem alten Gewölbe bei schönem Ambiente bin ich freundlich empfangen worden. Die Weinempfehlung zum Essen war ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Ohne Meeresfrüchte geht's halt nicht, die habe ich mit einer leckeren Pasta bekommen. Schön fürs Auge ein Genuss für die Gaumen. Das Fleisch mit den Kartoffeln war der Hammer, so zart und auf den Punkt gegrillt, besser kann man Fleisch nicht machen. Ein Traum. Das anschließende Dessert war auch sehr lecker. Doch Bilder sagen mehr als Worte. Bitte schön ...

Danke, TimeBandit70!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung verschlug es uns ins Degli Archi. Tolle Lage in der Altstadt von Vieste. Sehr freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service den ganzen Abend. Nach einem leckeren Gruß aus der Küche starteten wir mit Polpo arrosto und Troccoli con Frutti di Mare... Ein Traum , auf den Punkt getroffen .. Hauptgang war Tonno und Calamari griglio. Top Produkte und sehr schön angerichtet. Der Wein ist ebenfalls Sehr gut gewesen, wir entschieden uns für einen Frizzante, und danach einen Rosso. Dolci als Abschluss war eine neue Kreation der Küche. Top .. alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem Klasse Lokal.

1  Danke, Teufelzebra1!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Mittagessen mit Thunfisch gebraten, Thunfischtartar, Spagetti mit Frutti di mare, Ravioli mit Crevetten und Calamari/Camberi fritiert.

Danke, Patrullarve!
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Restaurant liegt in der Altstadt. Wir hatten Thunfisch als Vorspeise und Schwertfisch als Hauptgang, beides geschmacklich sehr gut. Ein Traum war das Dessert, ein Semifreddo alle mandorle. Dazu ein apulischer Chardonnay aus der gut ausgestatteten Weinkarte. Guter Service gehörte dazu.

Danke, G T!