“Top Osteria in Vieste 1a”
Bewertung zu Osteria degli Archi

Osteria degli Archi
Platz Nr. 7 von 238 Restaurants in Vieste
Preisbereich: $ 29 - $ 40
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung verschlug es uns ins Degli Archi. Tolle Lage in der Altstadt von Vieste. Sehr freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service den ganzen Abend. Nach einem leckeren Gruß aus der Küche starteten wir mit Polpo arrosto und Troccoli con Frutti di Mare... Ein Traum , auf den Punkt getroffen .. Hauptgang war Tonno und Calamari griglio. Top Produkte und sehr schön angerichtet. Der Wein ist ebenfalls Sehr gut gewesen, wir entschieden uns für einen Frizzante, und danach einen Rosso. Dolci als Abschluss war eine neue Kreation der Küche. Top .. alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem Klasse Lokal.

1  Danke, Teufelzebra1!
Bewertung schreibenBewertungen (1 066)

3 - 7 von 1 066 Bewertungen

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Mittagessen mit Thunfisch gebraten, Thunfischtartar, Spagetti mit Frutti di mare, Ravioli mit Crevetten und Calamari/Camberi fritiert.

Danke, Patrullarve!
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Restaurant liegt in der Altstadt. Wir hatten Thunfisch als Vorspeise und Schwertfisch als Hauptgang, beides geschmacklich sehr gut. Ein Traum war das Dessert, ein Semifreddo alle mandorle. Dazu ein apulischer Chardonnay aus der gut ausgestatteten Weinkarte. Guter Service gehörte dazu.

Danke, G T!
Bewertet 14. September 2017

Bestes Restaurant in vieste .Sehr guter Service . hervorragendes Essen
Einziges Restaurant wo man auch Fleisch (Rindsfilet) bestens essen kann in Vieste

Danke, Hans-juerg K!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch die schönen Gassen der Altstadt geschlendert um die Osteria zu finden. Was einfach ist, haben wir zu einem schönen Spaziergang gemacht. Angekommen, hat uns die Chefin direkt begrüßt und gesehen, dass wir Lust auf Wasser und ein Klimagerät hatten. Die Vorspeisen (Tartar vom Thunfisch und Carpaccio vom Pulpo) ein Traum, um nicht vom Gedicht zu sprechen. Das Nudelgericht (Meeresfrüchte) sehr köstlich. Ein leichter Frizzante rundet das ganze ab. Das perfekte Lunch nach Altstadtbesichtigung. Sehr nette Gäste!

Danke, Stephan S!