“Gutes Essen”

Küche: italienisch, gesund
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Leider konnten beide Hauptspeisen nicht wie bestellt gebracht werden, weil alle Fische aus waren.

Danke, Subdiver77!

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes landestypisches Essen.

Komisches Servicepersonal.

Klassische Ambiance im historischen Stadtteil.

Danke, Francesca C!
Bewertet 2. August 2016

Das Essen war sehr gut, das Restaurant in der Vorsaison jedoch nur selten besucht. Die Portionen waren sehr (!) groß, nach meiner Erfahrung die Größten der Stadt, und die Preise absolut angemessen! Die Troccoli waren etwas zu salzig, was jedoch nicht zu schlimm war. Schöne Atmosphäre und guter Service

Danke, TrippyBS!
Bewertet 2. August 2016

Ich war vor kurzen hier mit meiner Freundin essen, als erstes haben wir den warmen Vorspeiseteller gehabt. Was soll ich sagen es war einfach klasse.

Unsere beiden Hauptgänge waren einfach super.

Wer lecker essen will, Padre Pio Ristorante in Vieste ;)

Danke, Thomas K!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war akzeptabel.
Bedienung war sehr langsam
und außerdem wurden uns 2,50 Euro pro Person an Servicegebühr berechnet, obwohl dies nicht in der Karte angegeben war

Danke, Gerhard K!