“Viva italia”

Preisbereich: $ 20 - $ 50
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Bin der meinung das ist restaurant nr1 in vieste . Beste frische kost für italienische spezialitäten wie fisch meerfrüchte pasta und auch filetto sind kulinarische höhepünkte preislich etwas teurer lohnt sich auf jeden fall beste empfelung hj kühni schweiz

Danke, Hans-juerg K!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Angenehm kühl im Kellergewölbe. Essen war eher fade in Geschmack. Es gibt in Vieste bessere Restaurants.

Danke, Patrullarve!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Lokal mit angenehmem Ambiente, freundlichem Personal und köstlichen Speisen in der Altstadt!

Danke, mjausovec!
Bewertet 26. Oktober 2016

Unsere Vermieterin hatte uns dieses Restaurant sehr empfohlen und wir waren gespannt.
Mein Mann hatte sich für das 4 Gänge Menü entschieden und ich für Thunfischtatar und Dreierlei Meerestiere al forno und gemischten Salat.
Das Menü begann mit einer gemischten Fischvorspeisenplatte, sehr frisch und gut mariniert. Danach gab es Pasta mit Fisch und als zweiten Gang gergrillten Fisch.Das Dessert hausgemachtes Sorbetto war typisch italienisch.
Mein Thunfischtatar auf Gemüsebett war leider kaum abgeschmeckt und sehr grobstückig. Die Überbackenen Meerestiere (Garnele, Gamba, Scampi) waren sehr lecker, aber mit 16 Euro empfand ich den Preis als überzogen. Der Salat war frisch zubereitet, das Dressing konnte ich mir selbst zusammenstellen.
Alles in allem haben wir mehr erwartet. Das Menü war zu fischlastig und meine Vorspeise geschmacklich nicht der Hit, der Hauptgang für die Menge zu teuer.

1  Danke, Kerstin s!
Bewertet 2. August 2016

Sehr empfehlenswert, frischer Fisch und frische Zutaten. Ein schönes uriges Lokal mit Gewölbekeller, sehr freundliches Personal. Da wir Stammgäste waren, wurde uns sogar immer ein Schnaps umsonst angeboten. Große Portionen und geschmacklich sehr gut.

Danke, TrippyBS!

Reisende, die sich Ristorante Vecchia Vieste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vecchia Vieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!