“Gut. ”

Preisbereich: $ 38 - $ 55
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Trotz grossen Reisegruppen absolut lohnenswert. Sehr gut gegessen. Interessante Karte. Schöne Weinkarte. Sehr gediegener und guter Service. Preis/Leistung gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marcus A!
Bewertung schreibenBewertungen (1 024)

5 - 9 von 1 024 Bewertungen

Bewertet 19. September 2017

Ein sehr schönes altes Gewölbe mit einer eleganten Einrichtung und Atmosphäre, eine vielversprechende Speise- und Getränkekarte. Das Essen dann optisch sehr ansprechend angerichtet - trotzdem besteht der Eindruck, dass alles sehr bemüht ist und der Geschmack der Speisen kann mit der tadellosen Optik leider nicht mithalten.
Auch das Personal gibt wich bemüht elegant, war jedoch nicht wirklich aufmerksam (vielleicht lag das daran, dass wir am Ende der Saison dort waren, sollte aber bei einem wirklich guten Lokal nicht passieren).

Besuchsdatum: September 2017
Danke, EnzoWien!
Bewertet 11. Juni 2017

Wir hatten ein ausgezeichnetes Dinner hier, sicher eines der besten Restaurants in Apulien. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Sehr gute und kompetente Beratung durch Rosa, die Besitzerin.
Traditionelle, regionale Küche neu interpretiert, war jeden Euro wert. Vorspeise wie Hauptgang waren schlichtweg super.
Ein schöner Abschluss unserer Apulien-Rundreise.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Winu51!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete italienische Küche in einem einmaligen Ambiente. Es werden ausschließlich hochwertige lokale Produkte verwendet. Sehr aufmerksamer und mehrsprachiger Service. Sehr sympathisches Inhaberpaar. Für Feinschmecker ein Muss. Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 365julianl!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufmerksame Bedienung (nur hier wurde uns das Mineralwasser in Vieste geöffnet) Das Essen (Fisch) war gut und der Preis ist noch angemessen. Ich werde sicherlich Vieste und dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Benno G!