Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, daher sehr ruhig, es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Wir hatten ein schönes, recht großes Zimmer, die Duschkabine war allerdings ziemlich eng. Auch der Fernsehapparat war sehr klein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Haus list komplett neu erbaut mit schonen Zimmer, freundlichen Mitarbeiten und hat ein gutes Preis-Leitungsverhaltnis. Die Kuche war sehr fein und lecker. Alles immer frisch una eine gute Auswahl.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, jsgottingen!
Bewertet am 12. September 2013

Ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem glitzerndem sauberem Zimmer. Tolles Restaurant, in dem es das beste Essen der ganzen Welt gibt und sehr freundliches Personal. Nur wenige Minuten von der Innenstadt und Real in der Nähe eines der schönsten Teil der italienischen Küste entfernt. Der beste Weg, einen unvergesslichen italienischen Urlaub zu verbringen. Kann es nicht abwarten, selbst wieder im nächsten Sommer zurückzukehren.

4  Danke, Blendi H!
Bewertet am 7. Juli 2013

Auch heue waren wir wieder im Hotel Marc und haben einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ausgesprochen sauber und das Essen wirklich fabelhaft.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra V!
Bewertet am 11. September 2011

Nach einigen Tagen Rundreise in Umbrien, verbrachten wir einen traumhaften Urlaub vom 20.8. bis 3.9.2011 in diesem Hotel.

Lage - Zimmer:
Das Hotel ist äußerst ruhig gelegen - ca. 150m zum Strand, welcher über einen großen Parkplatz, sowie dem Überqueren der Uferstraße erreicht wird (2 Liegebetten und Sonnenschirm inklusive).
Unser Zimmer befand sich im 2.ten Stock inklusive Balkon mit Meerblick (im Stockwerk darüber ist nur mehr das Restaurant) - modern eingereicht, sauber und alles wirkte noch wie neu.
Parkplatz direkt am Hotel bzw. im nahegelegenen Großparkplatz (kostenlos).

Restaurant:
Besonders erwähnenswert ist die Verpflegung - sowohl mittags, als auch abends bestand das Menü aus 4 Gängen, wobei für primi und secondi jeweils vier Speisen zur Auswahl standen. Die Zubereitung der Speisen war haubenverdächtig. Einzig die nur italienisch verfügbare Speisekarte, sowie äußerst geringe Englischkenntnisse des Personals erschwerten die Auswahl. Dies tat aber dem Genuss der Speisen und der ausgezeichneten Weine keinerlei Abbruch.

Rezeption:
Herzlicher Empfang und tolle Unterstützung in jeglichen Angelegenheiten durch Giuseppe - spricht perfekt englisch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MoMiGraz!