“Etwas speziell, aber doch nicht ...”
Bewertung zu Olive a cena

Olive a cena
Platz Nr. 44 von 535 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: $ 34 - $ 56
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Die Menukarte und Erklärungen klingen hochstehend. Am Ende aber etwas unspektakulär, zuwenig gewürzt und wenig Auswahl. Gehlt etwas Pepp. Nicht zu empfehlen, wenn man klassische Italienische Küche sucht. Eher kleine Portionen. Sonst ok. Service war etwas unter Stress im späteren Abend. Interessant wenn man neues ausprobieren möchten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tonyweber!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kamen hierher aufgrund der guten Bewertungen.
Wurden leider enttäuscht:
Zu Beginn wurden wir wieder weggeschickt, weil wir 10 Minuten zu früh als unsere Reservierung kamen- das Restaurant war komplett leer.

Das Essen an sich war ganz okay- die Spaghetti mit Muscheln (15 Euro) waren al dente, mehr auch nicht.
Das Dreierlei vom Fisch war sehr trocken und die dazugehörige Soße hat nur wenig zur Verbesserung beigetragen (Hauptgang: 20 Euro).
Der Lavakuchen zum Abschluss war dann noch ein kompletter Unfall. Der Boden des Käsekuchens ziemlich durchnässt.

Für ein Restaurant was 3 und mehr Gänge-Menüs anbietet, hätten wir mehr erwartet.

Zwei Sterne alleine für die Auswahl des Weines und die Austern, die ziemlich gut waren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tobiashP9279HO!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ein vegetarisches Gericht pro Gang, was für Italien deutlich unter Durchschnitt ist. Gewisse Gerichte schienen zwar originell in der Zusammenstellung, waren in der Ausführung aber einfach nur fad... da hilft auch Salz und Pfeffer nicht mehr. Es dauerte sehr lange, bis wir das Essen bekamen. Für diesen Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, DPeBI!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund für ein Wochenende in der Toskana und uns wurde das Restaurant von einem Kellner in einer der Strandbars empfohlen.
Wir hatten am Freitag ein Gänge Menü mit Fisch was gut war wenn auch zum teil vorsichtig gewürzt und am Samstag das 7 Gänge Menü mit Fleisch, für den Preis Hammer!!! Salz und Pfeffer muss eben selber benutzt werden... Genießt es!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, grunzibaer!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frische Zutaten, gelungene Gerichte, sehr guter und aufmerksamer Service, es war rundum ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sabine S!