“Empfehlung”
Bewertung zu Tito del Molo

Tito del Molo
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 389 von 460 Restaurants in Viareggio
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fast food Ambiente bei leckerem frittierten Seafood und Muscheln. Preislich angemessen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, otto-normale!
Bewertung schreibenBewertungen (1 247)

1 - 5 von 1 247 Bewertungen

Bewertet 6. August 2019

Das Essen war teilweise Ok und der Rest miserabel. Meine Pizza war ungenießbar und versalzen. Wir hatten das Pech in dem Teil des Restaurants untergebracht zu sein der von einem Kellner mit schlechten Englisch Kenntnissen betreut wurde. Obwohl wir von einem Freundlichen Kellner mit guten Englisch und sogar genügend Deutschkenntnissen empfangen wurden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Patrick W!
Bewertet 15. Juli 2019

- Speisekarten wurden einfach auf den Tisch geknallt
- Begrüßung Fehlanzeige
- auch nach mehrmaligem Bitten, bestellen zu dürfen wurden wir erfolgreich ignoriert
- wir sind dann wieder gegangen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, subkutan!
Bewertet 17. Oktober 2018

Das Lokal befindet sich ganz am Anfang der Promenade. Am besten setze man sich bei gutem Wetter auf der Terrasse. Das Personal war nett und freundlich. Die von uns bestellten Getränke schmeckten uns sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, GlobetrotterMSK!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Hafen gelegen bietet dieses Restaurant einen guten Service und eine gute Auswahl an Fischspezialitäten. Die Preise sind ok.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, C758XYmichaels!