“Leider nicht wie gedacht”

Ristorante Pizzeria Eden
Platz Nr. 180 von 493 Restaurants in Viareggio
Küche: Mediterran, Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir hier Pizza gegessen, die leider überhaupt nicht gut war. Sehr fettig und ölig. Leider können wir das Restaurant nicht weiter empfehlen !

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, larsw678!

Bewertet 2. April 2017

Unsere angepeilten Restaurants waren alle ausgebucht und beim Retourgang zum Hotel hat uns dieses Lokal irgendwie angelächelt. Das Servicepersonal hoch motiviert, extrem freundlich und schnell. Was aus der kleinen Küche alles herausgezaubert wird, ist schon sehr beachtlich. Die Pizza war besser als in einer sehr guten Pizzeria (anscheinend die beste Vorort), die Orrata perfekt filetiert und geschmacklich ausgezeichnet. Das Lokal füllte sich sehr rasch und rundum nur zufriedene Gesichter. Kein Gourmetrestaurant, aber das Gesamtpaket für ein Lokal an der Strandpromenade sehr stimmig.

Besuchsdatum: April 2017
4  Danke, austriagenuss!
Bewertet 27. Oktober 2016

Ein gelungenes Abendessen in einem typischen kleinen traditionellen Lokal.
Sehr nette Bedienung, sehr flexibel bei der Reihenfolge der Speisen: Vorspeise als Hauptgang, Sonderbestellung, etc. alles kein Problem.
unbedingt zu empfehlen, die schöne und beheizte Terrasse lädt zum verweilen ein....

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JMTRIER!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach kurzer Wartezeit haben wir zügig bestellen können und die Pizza kamen bereits nach 10 min und waren super-lecker. Kein Restaurant für ein abendfüllendes Programm... jeder Tisch wird bestimmt 3-4 mal besetzt.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, MarkusKes!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Hunger und wollten eine gute Pizza an der Promenade essen. Nach 2min Wartezeit bekamen wir unseren Platz. Eine Pizza war schnell gefunden und die Zeit bis zur Lieferung war ok. Geschmacklich hatten wir sicher schon bessere Pizzen in der Toskana aber insgesamt waren wir zufrieden. Was uns etwas negativ auffiel war die Tatsache dass der Salat direkt aus der Tüte auf den Teller kam.... geht gar nicht. Somit nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, sebd1979!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Eden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Forte dei Marmi, Provinz Lucca
Viareggio, Provinz Lucca

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!