Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 627)
Bewertungen filtern
1 627 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
936
411
168
69
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
936
411
168
69
43
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1 627 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich traurig, denn fünf Punkte wären durchaus möglich gewesen.
Der Pool auf dem Dach ist wunderschön, die Zimmer sind gut, der Ausblick ist super und die Lage sehr praktisch.

Aber:
Normalerweise freuen wir uns schon abends auf das nächste Frühstück, vor allem wenn wir in eher hochpreisigen Hotels sind. Schon nach dem ersten Tag wollten wir hier aber eigentlich nicht mehr frühstücken. Am ersten Morgen entdeckten wir Schimmel auf der Rückseite eines Käses (kein Schimmelkäse). Als wir den Kellner darauf hinwiesen kam nur ein sehr knappes sorry. Erst nach erneutem Hinweis wurde die Käseplatte abgeräumt. Es dauerte stets lange bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde und so musste man häufig entweder lange warten oder auf etwas verzichten. Es fiel außerdem schwer, saubere Teller, Gläser oder Besteck zu finden. Viele waren verschmutzt.
Die günstigsten kleinsten Getränke am Pool kosten bereits acht Euro. Über die Tage verteilt tranken wir dennoch einige kleine Biere, diese wurden in immer wechselnden und eventuell auch unterschiedlich großen Gläsern serviert. Je nach Fähigkeit des Barkeepers waren diese auch unterschiedlich voll.
Leider hat der Roomservice es außerdem oft bis nach 16:00 Uhr noch nicht geschafft unser Zimmer aufzuräumen.

Das Restaurant haben wir vorsichtshalber nicht besucht. Dieses können wir demnach nicht bewerten.
Laut Buchung hatten wir einige Stunden im Wellnessbereich inklusive. Nachdem uns diese nicht erneut angeboten wurde und wir ja bereits eher negative Erfahrungen mit dem Hotel gemacht haben, aber auch da wir am Pool auf dem Dach recht glücklich waren(abgesehen von den Getränken), haben wir danach auch nicht mehr aktiv gefragt. Auch diesen können wir also nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tilli85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalvatoreL1776, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Firstly thank you for taking the time to give us your feedback and bring the issues that you experienced to our attention. I must apologise if your stay with us was anything less than perfect and I wanted to assure you that we have taken all of your comments on board and are currently investigating the issues and making sure that situations like these do not arise again. I am also hoping that if you decide to come back to Versilia you will choose to stay with us again and give us the chance to share the real Principe di Piemonte experience with you.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an einer top Lage - wenige Schritte und man ist am Meer. Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Vielfältiges und grosses Frühstück-Buffet. Abendessen im Restaurant Regina ist kein „Muss“ aber man macht auch nichts falsch. Der Service ist aber hervorragend! Alternativ gibt es noch ein zweites, noch besseres Restaurant im Hotel - dieses befindet sich auf dem Dach und bietet einen grandiosen Ausblick über Viareggio und den wunderschönen Strand.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ToCoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalvatoreL1776, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018
Mit Google übersetzen

Versilia is a beautiful region and we are lucky that our beloved Grand Hotel Principe di Piemonte manages to capture the magic of this lovely part of Tuscany. I am happy to hear that you enjoyed your stay with us and hope to see you back in wonderful Versilia again soon.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach einer anstrengenden Sightseeingtour durch Rom noch ein paar Tage am Meer ausspannen.
Auf der Suche nach einem Hotel am Meer und auf der Heimroute sind wir auf das Principe di Piemonte gekommen. Wir hatten ein DZ gebucht, wollten jedoch dann doch eine Suite. Geduldig und freundlich wurden uns drei Suiten gezeigt. Der junge Mann hat die Geduld nicht verloren und ist immer zuvorkommend geblieben. Wir hatten eine wunderbare Suite, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben ist Carola, die uns die Zeit auf der privaten Dachterasse versüßt hat mit ihrem unaufdringlichem, aber immer aufmerksamen Service und Ihre netten und einnehmen Art. Auch ihre englischen und deutschen Sprachkenntnisse waren für Sonderwünsche ein echter Gewinn.
Auch im 2* Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Dinner war hervorragend. Der Service von Jean-Lucca entsprach den zwei Sternen. Die Lage des Restaurants ist eindrucksvoll. Leider hat die Weinreise beim ersten Dinner nicht ganz zu unserem Geschmack gepasst.
Auch im Frühstücksraum ist es etwas laut, frühstücken im Wintergarten ist dagegen eine Genuss, auch wenn man mal etwas länger auf den Cappuccino warten muss.
Diese Hotel entspricht dem Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Spa haben wir leider nicht besucht, da wir uns auf unsere Dachterasse zu wohl gefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, solit_rer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalvatoreL1776, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to submit your lovely and detailed review. I’m glad to hear you enjoyed your time with us and we hope to welcome you back again soon.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein Hit, wir waren das zweite Mal dort. das Personal ist leider nicht sehr freundlich (Empfang)! Der Pool am Dach ist sehr schön und die Aussicht ebenfalls. Die Preise am Pool sind sehr gehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Firstly thank you for taking the time to submit your review and to give us your valuable feedback which we rely on in order to make sure that we are constantly improving our guest experience. I hope we will have the opportunity to welcome you back to the Grand Hotel Principe di Piemonte again soon and we will make sure you have a flawless stay with us which is what we aim for with every guest.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Maximal eine Nacht! Empfang sehr freundlich, Zimmer klein , alte Pracht, Pool auf dem Dach zwar schön zum Ansehen aber viel zu klein wenn alle Liegen belegt sind. Parkmöglichkeiten sehr gut, Frühstück nicht 5Sterne wert. Und dann die größte Enttäuschung: das 2 Sterne Restaurant: Personal freundlich und bemüht, 5 Gangmenue mit Überraschung war ohne Hauptgang, und in 90 Minuten serviert, Wareneinsatz war den Preis nicht wert, Darbietung leider auch nicht. Also keinen Besuch wert- schade

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, QPGmbH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvatore L, Direttore von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to submit your review. I am happy that you enjoyed the overall experience aside from the breakfast and your visit to our restaurant. Although we have had an overwhelmingly positive feedback from all of our guests in regards to their experience both at the breakfast and at our 2 Michelin star restaurant, Il Piccolo Principe, we will certainly see if there is anyway that we can complement our offerings in order to satisfy every guests needs. I hope to see you back at the Grand Hotel Principe di Piemonte.
Grazie e arrivederci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen