Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2018

Hotel direkt an der Uferpromenade. Eingang liegt in Seitengasse. Parkenplatz kann bei Hotel gebucht werden, 5 EURO am Tag. Hotel hat leider einen Miefgeruch, durch die Feuchtigkeit vom Meer hoffentlich.
Hotel ist mit Art bell epoche Möblen eingerichtet. Badezimmer total NEU.
Früstück hervorragend. WIFI etwas langsam.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Quaxi1970!
Bewertet am 19. November 2017

sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am Stand, sehr freundliches hilfsbereites Personal,
tolles Frühstück
leider ist die Bar auf der Terrasse sehr teuer - bei einem Getränk bekommt man zwar diverse Nüsse, Chips etc, trotzdem ist der Preis nicht okay. Leider werden noch nicht einmal die gängigen guten Weine wie z.B. Chianti

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, traveline17!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir hatten ein DZ mit HP gebucht. Unser Zimmer mit Balkon zur Seitenstr. war zwar mit Klimaanlage, aber der Geruch der antiken Einrichtung war nicht sehr erfreulich. Unser Bad war geräumig, die Badewanne sauglatt und am Rand verschimmelt. Verpflegung für ein 4 Sternehotel ließ ebenfalls zu wünschen übrig, der Kaffee am Morgen eine Zumutung.Es gab jedoch auch 2 Lichtblicke, eine super Dachterasse und sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, jeswarwick!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ist ein altes 4 Sterne Hotel rustikal Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr alt das Bad war neu alles ok Zimmermädchen machen gute arbeit. Frühstück war ok könnte bessdr sein für 4 Sterne. Parkplatz kostet extra 5 Euro jede nacht. Strand kostet die Liege 15 € für 2 Personen . Man bekommt 1 Stuhl 1 Liege und eine Kl liege.... Hunde dürfen auch auf den Strand. Im Zimmer dürfen auch Hunde mit. Preislich ist es uns zu teuer gewesen. Man bekommt bessere und billigere Hotels

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Max S!
Bewertet am 30. Oktober 2016

hier handelt es sich um ein Hotel mit viel Charm und einem
zufrieden stellenden Rundumservice. Es handelt sich aber auch um ein in die tagende gekommene dennoch gediegene Nobelherberge.
Der Zimmerservice war freundlich und stellte die Sauberkeit der Zimmer täglich
unter Beweis.