“Guter Tipp”

Osteria Pazza Idea
Platz Nr. 1 von 493 Restaurants in Viareggio
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr freundliche B
edienung, sehr liebevolles Ambiente. Frisches hausgemachtes Brot. Gute Weinkarte. Sehr familiär.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 565andr_h!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner im Ausgebuchten Restaurant und Crevetten mit Salat und cocos Panade als Vorspeise gegessen , beide gut aber Fade. Als Secondo für meine Frau Penne al ragu, und ich Grill Frutti di Mare, beides ok aber nicht wow. Service war überfordert, lange Wartezeiten, aber gaben sich Mühe.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, andreasbF6772ZL!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Vor 2 Jahren hatten wir 3x in diesem Restaurant gegessen. An der alten Adresse außerhalb der Stadt. Da es für uns die beste Adresse war, haben wir auch wieder an der neuen Adresse im Zentrum reserviert. Keine Enttäuschung. Ist und bleibt unser Favorit. Ambiente. Service und vor allem das sehr feine Essen. Kreuz und quer durch die Karte. Jedes Gericht ist lecker und sehr schön Angerichtet. Thunfisch. Spaghetti Al Scoglio so wie die Ravioli Al Ragu. Ein Traum. Nach 25 getesteten Restaurant. DAS BESTE. Danke noch dem Chef für den freundlichen empfang und Bedienung. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 5707antonm!
Bewertet 2. August 2017

In dieses Restaurant sollte man unbedingt gehen, wenn man in Viareggio ist. Sehr schöne Einrichtung und wunderbar gedeckte Tische mit ausserordentlich köstlichen Gerichten aus dem Meer als auch Fleischgerichten. Auch war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind -nicht nur angesichts der Qualität- mehr als fair und rundum stimmt einfach alles. Das ist auch der Grund, dass man -zumindest in der Sommersaison- wohl mehrere Tage auf einen Tisch warten muss, wir hatten Ende Juli nach drei Tagen eine Reservation gekriegt.
Der warme Tintenfisch in Kartoffelstock schmeckte ganz gut aber die Teigwaren mit Gamberetti und die Risottos waren ausgezeichnet. Die Sensation waren dann auch die Desserts; interessante aber super feine Kreationen. Und alles wird sensationell angerichtet, man fühlt sich wie in einem Sterne-Restaurant. Die Portionen sind aber genug gross für normale Esser und es ist (zum Glück) noch ein super feines italienisches Familienrestaurant.
Die Weinkarte bietet regionale Weine ohne Anspruch auf ein Umfassendes Angebot der grossen Namen oder Supertoskaner.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Dennyrider!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant, tolles Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommendes&freundliches Personal&super leckeres Essen!
Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ManuelaZ380!