Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und nur zwei Minuten vom Hafen entfernt. Leider haben wir einen Miniatur Zimmer im 5. Stock bekommen wo mit drei Betten belegt waren und so hatten wir keinen Platz um uns zu drehen. Die Betten sind sehr schlecht durchgegangen. Wo ich es gemeldet habe haben sie sich entschuldigt das wir sehr schlecht geschlafen haben und werden das Problem beheben. Ich hoffe es. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr lecker mit regionalen Produkten was ich sehr geschätzt habe. Alles war sehr frisch .

Reiseart: als Paar
Danke, jaggi71!
Bewertet vor 4 Wochen

Und gefällt dieses Hotel wegen der sehr guten Klimatisierung der Zimmer, der abgeschlossenen Garagenplätze, der Zimmer an sich, das wirklich sehr gute Frühstück einschl. Nutella und frisch selbst gepressten Orangensaft. Wir nehmen immer ein Zimmer nach hinten. Vorne mit Seeblick ist nachts zu laut

• Reiseart: als Paar
Danke, 769michaelr769!
Bewertet am 15. August 2021

Sehr schönes und ruhiges Zimmer Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof welches der Homepage zu 100% entspricht! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sfischer2021!
Bewertet am 9. August 2021

Wir waren das erste Mal in einem Hotel in Verbania. Die Lage ist sehr gut, d.h. Läden/Markt alles in greifbarer Nähe. Die Zimmer haben alles was man benötigt und der Balkon ist super. Herrliche Aussicht auf den Lago Maggiore. Parkplatzlösungen sehr gut. Für einen Kurztrip tiptop.

• Reiseart: als Paar
Danke, Kurt4488Dagmar448800!
Bewertet am 29. Juli 2021

während der Nacht gegen den Morgen, g erlang durch die Lüftung Geschmack aus der Küch e in unser Zimmer aber sonst alles i.O. Frühstück sehr gut….aber mit Nachlieferung hat es nicht so richtig geklappt….hatte z.B. 20 min gar kein Brot…..

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie