“Sehr empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal dort zum Abendessen, sehr empfehlenswert!
Tolles Essen, alles war frisch und perfekt zubereitet (Pizza, Pasta, Fisch und Fleisch), sehr professioneller Service und auch der Küchenchef kommt vorbei und erkundigt sich, ob es schmeckt. Das sind Profis am Werk und es macht Spass hier Gast zu sein.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 134manfredg!

Bewertet 30. Juli 2019

Auf Empfehlung unseres ortsansässigen Vermieters haben wir das Ambrosia aufgesucht. Ich habe mich für das Thunfischfilet entschieden – und es war ausgezeichnet. Der Wein wurde großzügig eingeschenkt und auch meiner Frau und meiner Tochter hat es sehr gut geschmeckt. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Torsten S!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung waren wir in diesem Restaurant, aber welch herbe Enttäuschung.
Die Vorspeisenplatte Calabrese war soweit ok aber wirklich nichts Besonderes, war überall sonst weitaus besser, die Pasta war gerade mal einköeines Häufchen und fast kalt, der Chef nur arrogant und dass die Nudeln kalt waren entlockte im nur ein kurzes
Schulterzucken. Der Schwertfisch war dann auch noch trocken. Ausserdem knallte er alle paar Minuten eine Flasche in den Container, nicht sehr angenehm.
Das war's dann!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Angelina2704!
Bewertet 19. September 2018

Abendessen war gut. Die Bedienung aber sehr lustlos und abgelenkt! Preise in der Mittelklasse! Lage etwas abseits vom Rummel!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, afterschnaps!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gezielt zu diesem Restaurant gelaufen, da es bei Trip Advisor gute Bewertungen hatte.
Die Lage ist nett; man sitzt draußen auf einer Terrasse in einem kleinen Hinterhof.
Die Bedienung wirkte auf uns sehr angespannt (wir wurden 3x innerhalb kurzer Zeit gefragt was wir essen wollen, obwohl wir offensichtlich noch die Karte studierten). Zudem fühlten wir uns beobachtet, da die Kellner unweit unseres Tisches "Wache standen" um mehrmals eine streunende Katze durch einen lauten Tritt auf den Boden und wilde Gesten zu verscheuchen. Dadurch wurde leider das eigentlich friedliche Ambiente durch eine angespannt, aggressive Atmosphäre gestört.
Wir hatten beide eine Pizza. Eine davon war mit Gemüse, nur leider "suppig" und die Pilze waren nicht frisch, sondern eingelegt.
Die andere Pizza war mit Tunfisch und einer Art "roasted Bread". Die Kombination zwischen Fisch und geröstetem Brot auf Pizza ist uns bisher in einem anderen Restaurant (Tre Fontane) positiv aufgefallen, dort handelte es sich jedoch auch um wirklich angeröstetes Brot, hier war es eher normales Paniermehl. Dieses Paniermehl war leider auf einem Teil der Pizza so großzügig verteilt, dass man beinahe nichts anderes mehr von der Pizza und dem doch gut und intensiv schmeckendem Tunfisch wahrnehmen konnte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Farina R!

Reisende, die sich Ambrosia Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tropea, Provinz Vibo Valentia

Sie waren bereits im Ambrosia Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!