Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Grundsätzlich kann man nichts schlechtes über das Hotel sagen. Den Preis finde ich jedoch sehr happig, vorallem mit der Einrichtung. Das Personal ist sehr nett. Zum Strand geht es 183 Stufen runter und dann natürlich wieder rauf. In der Stadt ist man zu Fuss in 10 Minuten. Ich denke, es gibt günstigere und genau so gute Hotels

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, xonthebeach!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Das Hotel liegt sehr gut, nicht im lauten Zentrum. Von der Terrasse Sicht auf wunderbaren Sonnenuntergang Richtung Stromboli. Personal extrem nett, freundlich, tolles Fruehstueck. Eigener Weg zum Strand runter. Unser Zimmer war etwas dunkel, Einrichtung ok, aber nicht super. Das Hotel lebt von der Lage und dem tollen Personal.

Zimmertipp: Handycapzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kathrin119!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Im kleinen Hotel mit nur 15 Zimmern herrscht eine sehr familiäre Athmosphäre, in der wir uns vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt haben. Zimmer und Bad sind geschmackvoll eingerichtet, funktional und sehr sauber. Viel Platz für Ablage. Die ebenerdige Dusche mit Tropenwald-Regenbrause ein echtes Vergnügen. Für alle, die im Urlaub auf Fernsehen nicht verzichten wollen: auf dem riesigen Bildschirm laufen hunderte von Sendern inkl. Pay-TV, aber keine deutschen Programme. Wifi ist kostenlos, stabil und superschnell (~50MBit/s).

Frühstück: Außergewöhnlich gut. Große Auswahl an leckeren, frischen, lokalen Produkten. Frisch gepresster Saft von kalabrischen Orangen. Eierspeisen werden von Giovanni auf Wunsch frisch zubereitet, ebenso wie Espresso und Capuccino.

Unser Zimmer hatte keinen Meerblick; diesen haben wir am Abend auf der Terrasse bei einem Gläschen Gaglioppo oder einem besonderen Grappa genossen; die Auswahl an Edeltropfen bei Matia ist beachtlich, die Preise erschwinglich.

Den Kommentar eines Gastes, daß die Betreuung durch Romyna und Cristina einen fünften Hotelstern wert ist, kann ich voll unterstreichen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, eine freundliche, interessierte Ansprache, hilfsbereit, offen, sich Zeit nehmend. Einfach lieb. Das haben wir so noch nirgends erlebt. Ein echter Wohlfühlfaktor.

Das war nicht Urlaub im Hotel, das war wie Urlaub bei Freunden.
Wir kehren ganz bestimmt wieder zurück!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Katerle!
Bewertet am 25. Juli 2019

immer wieder gerne...
der ausblick ist der hammer...
so hat man auch gerne sport gemacht...
frühstück ist auch wunderbar gewesen.
das personal ist einfach toll, hilfsbereit und nett... der strand ist auch sehr schön.

Zimmertipp: mit whirlpool
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tatjanaweber!
Bewertet am 28. Juni 2019

Hatten das Rocca Della Senna für 3 Tage gebucht, der Preis war sehr happig und für den Gegenwert sicherlich überzogen.
Dennoch die Bestwertung wegen des sehr kompetenten und extrem freundlichen Personals. Tolle Ansprache, immer lächelnd.
Insbesondere Cristina ist hervorzuheben, hat uns bei Problemen mit der Fährverbindung supernett und schnell geholfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Michael M!