Bewertet 20. Oktober 2016

Ein gutes Hotel in zentraler Lage in Torbole; man ist schnell am See. Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstück war gut mit viel Auswahl (auch frisches Obst und Yoghurts); Wlan umsonst, Tiefgarage und sehr freundliches Personal, gute Preise, alles bestens

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven6116!
Bewertet 29. August 2016

Das Caminetto ist klein und überschaubar und wird von einer Familie geführt. Sehr netter Service an der Rezeption. Sehr saubere Zimmer, gute Matratzen, ruhige Lage, wenige Meter vom Strand entfernt. Frühstück im ersten Stock (dort war der einzig wenig motivierte Mitarbeiter anzutreffen, vielleicht ein verschlafener Praktikant :-) Für einen Kurzaufenthalt ideal. Super ist die Tiefgarage bei hochsommerlichen Temperaturen, in Torbole sind Parkplätze sehr rar!

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Alaska66!
Bewertet 24. Juli 2016

hatten das Hotel im Rahmen unserer MTB-Transalp für zwei Nächte gebucht.
Zimmer ok; Bad/Dusche sauber.
Frühstücksbuffet mit vielen Angeboten; auch frisches Obst und selbstgebackenen Kuchen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, josefm0000!
Bewertet 6. September 2015

Das Caminetto ist zentral zwischen Strand und Altstadt gelegen.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten unser Auto in die kostenlose Tiefgarage stellen. Diese ist sehr klein und eng, so dass SUV und größere "Familienautos" keinen Platz darin haben. Im Hinteren der Garage war noch ein Stauraum vor allem für Fahrräder.
Unser Zimmer lag im dritten Stock (405), das ein Eckzimmer war. Der Vorteil hierbei für uns war, dass wir den Vento, Wind, zum Durchlüften nutzen konnten. Unser Zimmer verfügte über Klimaanlage und kleinen Fernseher, der ARD und ZDF empfangen konnte.
Vom Bad aus sah man die Burg in Riva, die nachts beleuchtet war und vom Bett aus hatte man den Blick auf die Berge und ein klein wenig Seeblick war auch vorhanden.
Es gibt auch Economy-Zimmer, die 20 € die Nacht günstiger gewesen wären, die allerdings nach vorne zur Straße gingen. Nur am Wochenende hatten wir es bis ca. 23.30 Uhr etwas lauter.
Das Frühstück war reichlich mit Obst, Müsli, Brot, Eiern, Wurst und Saft.
Unseren Kühlakku konnten wir an der Rezeption abgeben und kühlen lassen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.
Zum Strand braucht man ca. zwei Minuten und dieselbe Zeit in die Innenstadt.
Wer einen ausgesprochenen Badeurlaub plant, hat keine Möglichkeit die Sachen am Balkon zu trocknen, da sie vom Wind weggeweht werden würden.
Im ersten Stock gäbe es ein Jacuzzi, das allerdings nicht benutzbar war, wir es auch aufgrund der Temperaturen nicht benutzt hätten.
Wir waren hier vier Tage.
W-Lan stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust112!
Bewertet 25. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral beim Zentrum von Torbole, in wenigen Gehminuten erreicht man sowohl die Altstadt, als auch den Strand.
Dass man bei dieser Lage auch noch kostenlos einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage bekommt ist genial.
Das Personal war die ganze Woche ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Einziger Wehmutstropfen ist, dass der Whirlpool die ganze Woche ausser Betrieb war.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind ruhiger, da auf der anderen Seite eine Outdoorbar ist.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Simon V!