9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 327
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 786 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer mit Balkon zum See liegen einfach perfekt. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Der Weg zum Parkplatz ist nicht wichtig, da man aufgrund der Lage das Auto eigentlich nicht benötigt. Wir buchen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, jhagenmeyer!
Bewertet am 15. August 2021

Freundliches Personal, traumhafte Lage, leckeres Frühstück, schöne Zimmer! Wir sind durchaus zufrieden und kommen gerne wieder. Rezeptionisten sehr freundlich und immer gut gelaunt. War im Gesamten ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 526michiiii!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nettes Hotel. Super eingerichtet, toller Service, modern und mittendrin. Preis/Leistung super.

Keine Parkplätze wirklich vorhanden. Davor am See gibt es öffentliche die ab 22:00 kostenlos sind. Zieht man dann ein Ticket reicht das sofort für den Tag danach.

Das Hotel ist nicht so idyllisch wie auf den Bildern suggeriert. Es liegt wirklich direkt an der Meile und am See und der Hauptstraße.

Es ist für einen Stop zu empfehlen und es gibt nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Hunddachs!
Bewertet am 30. Juli 2021

War ein sehr schöner Srlaub, super Hotel: guter Service, feines Essen und schöne Gegend kommen gerne wieder. Die zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet und auch sehr modern. Der Champagner an anfang war eine schöne Überraschung

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, rethub1999!
Bewertet am 2. Juli 2021

Freundlicher Empfang an der Rezeption
Gemütliches Zimmer
Seeblick ein Muss in dieser Lage
Frühstück reichhaltig und lecker
Parkplatz in 600m Entfernung ist ganz in Ordnung wenn man nicht jeden Tag mit dem Auto wegfahren will.
Gesamteindruck sehr positiv

Aufenthaltsdatum: Juni 2021