Bewertungen (1 742)
1 293
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 742 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2020

ausgezeichnete Lage, bestens zu erreichen, sehr gutes und sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Housekeeping. Bar lässt ebenso wie das Restaurant keinen Wunsch offen.
Wellnessbereich tip top - sehr gut geschultes Personal und ebenso sehr freundlich. Macht Spass.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, das64fa!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt direkt am See. Das sehr gute Frühstück kann man mit Blick auf den See genießen. Das Zimmer mit Whirlpool kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 281ute!
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr Zentral und Super gelegen , die Zimmer sind Sauber und der Service einfach nur Top! Das Frühstück ist auch alles Super , und Hygienevorschriften werden alle eingehalten wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Der Service vom Hotel ist Super immer sehr hilfsbereit und freundlich .Wir haben nichts negatives zu berichten für Paare die sich gut erholen möchten ist dieses Hotel ideal. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick & Balkon . Und das war es Wert allein schon die Aussicht .
Von Torbole kann man eig überall hin mit der Fähre kann man alle schönen Orte um den Gardasee besichtigen. Parkplatz ist etwas weiter weg für 10€ am Tag aber das kann man auch gut zu Fuß gehen dabei kann man sich schön die Stadt anschauen.
In allem war es ein wunderschöner Urlaub .

Danke, G2014MPgabriellap!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft und die traumhaften Tage in Ihrem Hotel. Wir waren sehr glücklich in all den Tagen. Das Zimmer war ein Traum und das Essen grandios. Also, wir kommen bestimmt wieder Bleiben Sie gesund - Andra tutto bene !

Danke, martinad801!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Oktober 2020 besucht.
Uns war bei der Buchung eine Lage direkt am See in einem der kleineren Orte wichtig. Das Hotel Lago di Garda war hierfür perfekt!

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber überall und das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Desideria - mit Whirlpool auf der äußert großzügigen Terrasse mit Blick direkt auf den See. Schon allein dieser Blick von dort ist traumhaft schön.
Das Zimmer ist sehr minimalistisch gehalten. Das Bad großzügig und sehr sauber.
Uns hat ein wenig Ablagefläche gefehlt da nur ein sehr kleiner Schrank im Zimmer ist.
Die Minibar war bei uns inklusive - allerdings sind hier nur Softdrinks enthalten.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und bietet viele Alternativen.

Das Hotel hat 3 Parkplätze für den Check in und check out direkt vor dem Hotel, ansonsten kann man kostenlos in sehr naher Entfernung für die Dauer des Besuchs in einer Garage parken.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

2  Danke, kruemel261!