“Pfui Geier!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016

Hier wird Ros'e-Wein aus 20 % Rot- und 80 % Weißwein gelandet. Kälte Suppe, schlampige Bedienung. Bitte weitergehen! Es gibt gute Alternativen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
4  Danke, weschlegel!

Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Top Lage unter Arkaden direkt am See. Tolle Karte mit guten vor allem Fischgerichten. Die Preise sind etwas höher, aber der Qualität angemessen. Wer's billiger mag, bekommt auch eine sehr gute Pizza.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DayTrip627988!
Bewertet 13. August 2016

Wir waren kürzlich im "Geier" essen. Das Restaurant liegt sehr schön direkt am See und man kann draussen, drinnen oder im Wintergarten essen. Wir kamen mit 7 Personen und der sehr freundliche Chef hat uns nach kurzer Wartezeit einen Tisch fertig gemacht.
Das Essen war leider durchwachsen. Die Pizzen sind zwar groß, aber die Calzone (Foto) war nicht besonders schmackhaft. Das Wiener Schnitzel mit Pommes war durchschnittlich. Ebenso konnte die Lasagne keine Jubelstürme hervorrufen. Lediglich die Riesengarnelen waren ein Highlight: sie liessen sich wunderbar aus der Schale pellen und waren schmackhaft (Foto). Der dazu extra bestellte Salat war frisch und knackig, leider etwas teuer. Der Service war gut, wenngleich mal wieder alle Speisen "angekleckert" kamen. Da fragt man sich, wieso die meisten Küchen hier in Torbole nicht in der Lage sind, alles gleichzeitig zu servieren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Holger F!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir haben uns den ganzen Tag auf ein leckeres und gemütliches Abendessen gefreut.
Nach langem hin und her haben wir einen Platz draußen ergattert.
Der Service war schnell. Leider war das Personal nicht sehr freundlich und mit dem ganzen Überfordert.
Wir haben die Fischplatte und die Gebackenen Meeresfrüchte bestellt.
Der Fisch auf der Fischplatte war teilweise kalt und daher ungenießbar. Allgemein war das Essen sehr lieblos Angerichtet. Es schmeckte auch sehr fad und war nicht gut gewürzt. Für den Preis haben wir mehr erwartet.
Die Gebackene Meeresfrüchte waren die Reste die einfach in die Friteuse geschmissen worden sind. Stein hart, undefinierbar und ungenießbar.

Auf meine Beschwerde hin, wurde überhaupt nicht reagiert.
Reinste Massenabfertigung meiner Meinung nach.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Kat2189!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Restaurant Geier ist es Super lecker es gibt ein tolles Ambiente die Bedienung ist nett alles im allen ist das Restaurant einfach toll. Ich kann es nur Empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, phia25!