“Wunderbarer Abend”

Küche: Italienisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2021

Das Restaurant Aqua überzeugt mit stylischem und modernem Design sowie sehr zuvorkommendem und aufmerksamem Personal. Wir wählten das Degustationsmenü und waren sehr begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt und wir können einen Abend im Aqua unbedingt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, JeRu100!
Bewertung schreibenBewertungen (1 111)

2 - 6 von 1 111 Bewertungen

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden von dem Restaurantchef äußerst zuvorkommend empfangen.
Wir bestellten das Degustationsmenue und die korrespondierenden Weine. Die einzelnen Gänge waren geschmacklich und qualitativ ausgezeichnet. Die jeweiligen Weine, die uns der Restaurantchef sehr ausführlich vorstellte, passten hervorragend zu den Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Auf der Terrasse herrschte trotz der zahlreichen Gäste eine entspannte Atmosphäre und wir fühlten uns sehr wohl. In der kommenden Woche haben wir wieder einen Tisch reserviert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Discover54235777355!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Hatten eine Woche im Voraus für 6 P reserviert u d wollten ausführlich Speisen. Als wir um 19:30 ankamen, war gesamtes Restaurant noch leer. Unser Tisch war der in der hintersten dunklen Ecke. Davor mehrere 4er Tische am offenen Durchgang zur Terrasse. Auf die Bitte, einen weiteren Tisch daran zu stellen, ging der Kellner nicht ein. Pampige Antwort. Auch sonst keinerlei Bereitschaft auf Kubdschaft einzugehen, die sicher 400 Euro liegen gelassen hätte. Sehr schwaches Bild. Wir sind wieder gegangen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Probierer!
Lorenzo N, Proprietario von Aqua Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir unhöflich waren, das Restaurant war voll und wir konnten nicht einen Tisch hinzufügen, nur weil Sie früher gekommen sind, das hätte anderen Kunden, die wie Sie reserviert hatten, später gefehlt.
Wir denken, dass unsere Reaktion nicht nachlässig, sondern fair anderen Gästen gegenüber war, sondern dass Ihre Anfrage unangemessen war, ebenso unangemessen war es, nach der Reservierung des Tisches zu gehen.
Die Gerechtigkeit verlangt, dass wir allen, die einen Tisch reserviert haben, die gleiche Behandlung zukommen lassen, vielleicht sind Sie das nicht gewohnt. Ich möchte nicht zu offen sein, aber wenn Sie wiederkommen und uns besuchen möchten, werden wir Sie gerne empfangen.
Viele Grüße aus Torbole sul Garda

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr hübsches und modernes Restaurant mit Seeblick und sehr zuvorkommender Bedienung. Anzuraten ist eine Reservierung denn oft ist ab 21 Uhr kein Tisch mehr zu bekommen. Das Essen ist qualitativ sehr gut, modern angerichtet und schmackhaft. Lediglich das Dessert schwächelte ein wenig. Hier könnte der Geschmack der begleitenden Saucentropfen intensiver sein.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Somplatzki!
Bewertet 2. Juli 2021

Der Abend im Restaurant Aqua war grandios.
Das Menü war geschmacklich herausragend und der Service professionell und freundlich.

Besonders möchte ich die besondere Qualität der Produkte und der feinen Abstimmung des Organisationsteam loben. Die Gerichte wurden zeitlich perfekt serviert und der Wein„Corte Sant‘Alda‘ FIUI 2018 war unglaublich.

An diesen Abend werden wir uns noch lange und gerne zurück erinnern.

Bis in 2022

Besuchsdatum: Juli 2021