Bewertungen (1 022)
1 022 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 022 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit äußert freundlichen Personal.Für Mountain Biker alles super vorhanden(Stellplatz, Werkstatt, etc.) und viele Routen vom Hotel direkt mit dem Bike zu erreichen.Frühstück super.Hoffe Corona ist dann nicht mehr so present.
Beste Grüße aus München!!

Danke, 668maximiliane!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Santa Lucia in Torbole hat uns von A - Z überzeugt!
Personal war äusserst freundlich, hilfsbereit und trotz Corona-Situation fühlten wir uns sehr wohl. In der Sauna entspannt, auf den Biketrails & im Swimmingpool abreagiert und einen Top-Veloraum sowie Putzstation angetroffen- was will man mehr.

Am Geburtstag warten zudem tolle Überraschungen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, 769mauron!
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn wir das Gefühl haben, nach Hause zu kommen, dann sagt das sehr viel und eigentlich schon alles über das Aktivhotel Santa Lucia. Das allein wäre aber zu kurz gesprungen. Der Ort Torbolé und die Lage des Hotels sind einmalig. Für Sportbegeisterte ein Muss, weil das gesamt Hotel darauf ein- und ausgerichtet ist. Aber auch nur zurückziehen und entspannen, geht hier famos. Der Service ist erstklassig; das Frühstück sucht seinesgleichen. Der Gardasee im Norden: ein Sehnsuchtsort. Danke an das Team vom Santa Lucia. „Keep a Smile to your Service“. Den Wunsch erfüllen wir sehr gerne - ohne Frage!

Zimmertipp: ...alle Zimmer sind erstklassig. Selbstverständlich ist die Lage mit dem Balkon zur Innenseite noch etwas schöner.
Danke, 919dirka!
Bewertet vor 5 Wochen

Ruhig gelegenes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Frühstück war ausgezeichnet, man findet wirklich alles was das Herz begehrt. Personal war sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Anlage, Lage, Corona Maßnahmen.. hier hat alles gestimmt. Sehr schön war auch die inkludierte Weinverkostung - top Hotel! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!! :)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, nina-travels-to!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Wir waren zum zweiten Mal gemeinsam im Hotel. Unsicher wegen der aktuellen Corona Lage wurden unsere Bedenken innerhalb kürzester Zeit zerstreut. Das Hygienekonzept des Hotels funktioniert hervorragend. Neben den geringen Einschränkungen (Handschuhen beim Besuch des Frühstücksbüffets oder der Reservierungspflicht für die Saunalandschaft) haben wir fast nichts von der Pandemie wahrgenommen und haben uns komplett sicher gefühlt.
Das Personal war, wie immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage für unsere sportlichen Tätigkeiten (Mountainbiking) natürlich ideal. Leckere Weinproben und gutes Essen inklusive.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, udok173!