“die besten Pizzen im Dorf”
Bewertung zu Burggräfler Weinstube

Burggräfler Weinstube
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind seit 29 Jahren Stammgäste im Dorf direkt drüber beim Turmwies und haben beim Burggräfler am Sonntag, wenn bei uns die Küche Pause hat, immer gut gegessen, vor allem die Pizzen sind ohne Zweifel die besten im Dorf. Eine sagenhafte Auswahl. Auch der Tomatensalat ist riesig. Der Lagrein schmeckt sehr gut und erleichtert das Warten aufs Essen... Freundliche Bedienung, nach dem Zahlen gibt's noch einen Limoncello auf's Haus. Und natürlich ist es deswegen auch immer voll, manchmal dauert's auch a bissl, aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wie man sich nur über ein volles Restaurant beschweren kann (kopfschüttel...)? Wären die Kritiker zufriedener, wenn's greislig schmecken würde und es dann leer und ruhig wäre? Preis-/Leistung hervorragend!

Tipp: unbedingt rechtzeitig reservieren.

1  Danke, 28Chris03!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Die Pizza mit Brie und Tiroler Schinken schmeckt außergewöhnlich lecker!

Danke, Buko-MS!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich über Service, Speisen und Getränke keine Bewertung abgeben da wir unseren reservierten Tisch nicht bekommen haben. Wir sind extra am frühen Vormittag persönlich vorbeigegangen und haben auf 19.00 Uhr für vier Personen reserviert. Pünktlich eingetroffen wurde uns eröffnet, dass es keinen Platz mehr frei hat. Vielleicht in einer halben Stunde. Kein Vorschlag für einen Drink an der Bar. Keine Entschuldigung... nichts. Weitere Kommentare erübrigen sich.

Danke, Roland S!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit total leckerer Pizza. Leider arbeiten Pizzeria und sonstige Küche separat, daher kommen die Speisen nicht immer gleichzeitig. Darauf wird aber auf der Karte ausdrücklich hingewiesen, was ich gut finde. Die Bedienung mit Licht und Schatten: Der jüngste Kellner sehr zuvorkommend und verteilt u.a. die Speisekarten immer zuerst an die Damen an Tisch. Das Gegenteil bei seiner (in Jahren ältesten) Kollegin. Die Getränke werden an der Tischkante abgestellt - kann man ja selber verteilen...
Leider relativ laut, da meist gut besucht.
Eigentlich eher 3 von 5, aber das Essen reißt es wieder raus!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, beckstown77!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza und der Luganer Wein, sind zu empfehlen.
Preis / Leistung passt auch.
Negativ, zu voll zu laut ! In Zeiten von Corona viel zu eng auf der Terrasse bestuhlt.
Dadurch geht man gerne in das Lokal, innen ist aber auch ziemlicher Trubel.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 53StevenT!