Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2022

Garten, Poolanlage, Restaurant, Bar, Wellness alles super schön eingerichtet.Das Highlight definitiv das 6 Gänge Menü jeden Tag ein Traum.Barbara und Florian sind so gastfreundlich, und liebe Leute.
Familie Pint Rosselet
Luxemburg

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, rosseletc!
Bewertet am 8. April 2022

Lässige Eleganz, mit Designobjekten und anregender Kunst im ganzen Haus, grandioser Blick auf Meran, exzellente Küche und eine sehr charmante Gastgeberfamilie: Das ist Entspannung und Inspiration pur.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Milan B!
Bewertet am 2. November 2021

Das kleine familiengeführte Hotel Gartner hat auch in diesem Jahr wieder nicht enttäuscht. Freundlicher Service, gute Küche und herrliche Blick ins Tal nach Meran haben den Aufenthalt wieder sehr schön gemacht. Das im Vergleich zu den Vorjahren ausgebaute WLAN/Internet war nun schnell und zuverlässig und hat sogar noch eine 2 stündige geschäftliche Videokonferenz problemlos und ruckelfrei ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, peteru921!
Bewertet am 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Es gibt den Vorbewertungen nicht viel hinzuzufügen. Wir waren schon in vielen Hotels in Südtirol- was hier der Unterschied ist: die Herzlichkeit der Gastgeber. Ein tolles Team dazu und das neue Sauna Haus ist einfach stylish und super schön. Das Essen abends ist Sterneküche- TOP.
Die Lage ist super man kann den Wagen glatt in der Garage stehenlassen.
Ja wir könnten glatt sofort wieder zurückfahren :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, claudialV9817SR!
Bewertet am 17. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer Hochzeits-Italien- Reise 5 Tage im Hotel Gartner. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss können wir alles nur als FANTASTISCH beschreiben. Wir wurden von den Eheleuten Gartner total herzlich empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit und das Essen, unser Highlight! Das Essen gleicht einer Sterne-Küche. Wir kommen wieder. Danke für den tollen Abschluss unserer Reise!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar