Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 162
Tripadvisor$ 162
StayForLong
Priceline
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bereits die Buchung war sehr unkompliziert und vor allem sehr kurzfristig möglich; der Empfang freundlich, für das Auto steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung und die Ladestation wurde eigens für uns reserviert.
Das Zimmer war grosszügig und die Terrasse mit Zugang zum Schwimmbad war selbst trotz Regen toll.
Sehr sauber, sehr ruhig und was am Morgen dann am Frühstück wartet!!! Ich habe selten so ein liebevolles, vielfältiges und mit lokalen Spezialitäten zubereitetes Frühstück geniessen dürfen; kein Wunsch blieb unerfüllt- wirklich sehr schön.
Wir haben hier ein paar tolle Tage verbringen dürfen, werden sicher wieder kommen und können das Garni wärmstens empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, simonetheiler!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gute Lage, große und sehr gepflegte Zimmer.
Mit einem genialen Frühstück startet man in den Tag. Jasmin und René Müller sind sehr herzliche Gastgeber.
Danke für einen tolle Urlaubswoche bei Euch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 11bmw!
Bewertet am 17. August 2019

Eine wirklich perfekte Mischung aus Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit, Lage, Frühstück!!! und angenehmen Flair. Mit so viel Liebe zum Detail geführt, das es wirklich gar nichts auszusetzen gibt. Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 81carstent!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Nächte in der Residence Amelia. Wir hatten eine sehr gepflegte Ferienwohnung mit Zugang zum Pool. Es fehlte hier an nichts, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, alles sauber und gut gepflegt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Danke für den schönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, udon423!
Bewertet am 10. Juli 2019

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Amelia und sind immer noch so begeistert wie beim ersten mal vor ca. 2 Jahren. Alle sind dort sehr freundlich und herzlich. Hotel hat eine super Lage und die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Das Frühstück ist mega!
Es gibt nichts was fehlt. Es gibt eine rießen Auswahl beim Frühstück. Wer gerne frühstückt, wird begeistert sein. Der eigene Apfelsaft ist auch sehr lecker. Wir hatten noch nie so guten Apfelsaft getrunken.
Das Hotel hat auch einen beheizten Aussenpool mit Liegen. Bei schlechtem Wetter gibt es drinnen auch einen kleinen Whirlpool und eine kleine Sauna.
Die Lage des Hotels ist für Sightseeing in der Umgebung sehr gut. Restaurants und Törggelen Keller sind gut zu Fuß erreichbar.
Vielen Dank an Jasmin und Rene, wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar