“Wandern”

Berggasthaus Hochmuth
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Küche: Österreichisch, Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Herrliche wanderung hoch hinauf zum hochmut.erste steigung ist sehr steil danach geht es durch den wald mit immer wieder sagenhafter aussicht ins tiefe tal.und jetzt im herbst strahlt der wald in den buntesten farben!die meisten fahren mit der seilbahn hoch und laufen runter wir fahren runter.
Oben eine unglaubliche aussicht vom urchigen garten restaurant aus.man kann sich kaum satt sehen an dieser schönheit bis hinüber zu den schnee verzuckerten bergen!
Die menue karte passt für wanderer.und der kaiserschmarrn schmeckt doppelt lecker nach dem aufstieg!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, vrenike!

Bewertet 10. August 2020

Hatte mich auf ein leckeres Speckprettl mit Käse gefreut... War leider enttäuschend zu vielen Vergleichen die ich im schönen Südtirol hatte.. Es gab ein sehr trockenes Vinschgauer dazu keine Butter und kein Meerretich.. habe gefragt ob ich etwas Schüttelbrot bekommen kann.. Ist auch eingertroffen und wurde am Ende mit 2 Euro zusätzlich berechnet.. Insgesamt dann 13.90 Euro.. Also für mich ist das Gericht dort nicht weiter zu empfehlen.. Sorry

Besuchsdatum: August 2020
Danke, thomaspY8435EE!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

ausgezeichnete Lage - ein Ausblick bis zu den Dolomiten -grandios. Unsere Wurst- und Käseplatte ein Genuss. Jederzeit gerne weiterzuempfehlen!! Grüße aus Würzburg und bis zum nächsten Mal

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ROCCO003!
Bewertet 30. Oktober 2019

Ich bin über den Vellauer Felsenweg zu diesem schönen Berggasthof gewandert. Trotz Regen und Nebel war der Gasthof geöffnet, was mich besonders freute. Das Angebot ist für einen Berggasthof überaus groß. Die Preise sind ok! Der Service (Chef) war sehr freundlich und die Speisen sehr gut zubereitet. Der Berggasthof liegt direkt neben der Bergstation der Hochmuth Kabinenbahn. Meine beste Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Rauhenzeller!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage am Meraner Höhenweg. Bester Ausgangspunktfür anspruchsvolle Bergtouren. Sogar mit Übernachtungsmöglichkeit. Sehr gute, preiswerte Speisen und Getränke. Gemütliche Gaststube und grosser Aussenbereich mit toller Aussicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, frundsu!