Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2019

Ein wunderschön ausgestattetes, kleines Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Die Räume und Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet, überall findet man dekorative, schöne Dinge. Der Garten ist herrlich angelegt, der Pool absolut ausreichend. Es gibt eine Sauna und Ruheliegen. Das Frühstück war mehr als ausreichend, nur die besten Wurst- und Käsewaren, geschmackvoll angerichtet. Leider konnten wir kein Essen geniessen, aber alleine das Vorspeisenbuffet war ein Traum.
In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle Richtung Meran, der Sessellift ist weiter entfernt. Auch fussläufig zu Restaurants in Dorf Tirol sind es ca 30 Minuten Fussweg. Das Gravenstein ist absolut ideal für Ruhesuchende die sich in einer schönen, familiären Atmosphäre wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, ghsteidler!
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Für mich einfach genial. Hatte 2 super engspannte Tage im Chalet Gravenstein und Umgebung. Sowohl die Zimmer mit kleinen Details (Bettwäsche mit hübschem Muster), das perfekte Dinner (bislang habe ich nirgends bessere Antipasti gegessen) sowie die Gestaltung des gesamten Gartenbereiches in mitten von Apfelplantagen; einfach herrlich und perfekt zum Wohlfühlen und Realxen.
Danke an dich Sophia und deine Familie für diese zuvorkommende und herzliche Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
1  Danke, huetchene!
Bewertet am 30. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe vor dem Urlaub einige Bewertungen gelesen und war über die durchweg positive Resonanz überrascht. Ich kann mich nun uneingeschränkt anschließen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Unser Zimmer war zwar etwas dunkel, dafür angenehm kühl und ruhig. Die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Was aber besonders hervorgehoben werden muss, ist die Kochkunst von Frau Kapferer. Wenn wir nach unseren Wanderungen das Haus betraten, zog schon ein Hauch von Knoblauch durch die Räume und wir freuten uns bereits auf das Abendessen. Das Vorspeisenbüffet ist einfach umwerfend. Die Vielfalt herausragend. Die Hauptspeisen und der Nachtisch schmackhaft und abwechslungsreich. Das gleiche gilt für das Frühstück.Es passt alles. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TR1402!
Bewertet am 11. August 2019

Das Hotel Chalet Gravenstein ist ein Juwel in einer schönen Umgebung. Für alle, die Ruhe und Erholung, bei ausgezeichneten Essen suchen. Dazu kommt eine tolle Gastfamilie die es versteht, die Gäste zu verwöhnen ohne Wünsche offen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Lausner!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp. Ein kleines aber feines Hotel, in dem einfach alles stimmt. Excellente Küche, viel Flair im Hotel und Liebe zum Detail. Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung durch die Inhaber. Wir kommen sehr gern wieder und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie