Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity$ 184
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2021

Die Familie Marini verbreitet eine herzliche und persönliche Wohlfühlstmosphäre. Wer gutes Essen und Wandern schätzt, wird sich hier Wohlfühlen. Traumhafte Frühstücksbuffet mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten. Feines Essen A la Carte.

Zimmertipp: Traumhafter Bergbluck von Südbalkon
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, birgitl774!
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir durften ein verlängertes Wochenende, (3 Nächte) bei Marinis verbringen und sind super begeistert!
Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell, modern, sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Spa-Bereich ist wie alle öffentlichen Räume des Hotels mit viel Stil eingerichtet und entspricht voll und ganz den Angaben auf der Homepage.
Zur Kulinarik im Marinis; ob zum Frühstück oder zum Abendessen...die Qualität überzeugt sehr und die Liebe zur Region und dem eigenen Garten ist SUPER!
Nicht vergessen möchte ich die Weinkarte. Regionale Spitzenweine werden nicht nur angeboten sondern auch gekonnt und elegant serviert.

Gerne kommen wir wieder um auch den grossen Garten in seiner Blüten-Pracht sehen zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Duvaud!
Isabel Marini, Inhaber von MARINIs giardino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

1.000 Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude immer wieder so angenehme Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen vielleicht im Frühling oder Sommer...
Bis bald!

Bewertet am 24. September 2020

Obwohl wir uns gesagt hatten, nie 2 x an den selben Ort zu fahren, haben wir es nun doch getan. In diesem Hotel stimmt einfach alles: super Lage und doch ruhig, sehr gute Küche, der Schwimmteich ist nur ein kleiner Teil des Wellness-Angebots, gemütliche Zimmer, fast schon Familienanschluss = jederzeit gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, famgartmann!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hoch über Meran liegt dieses Hotel, das Ruhe ausstrahlt und zum Genießen einlädt. Die beiden Geschwister sind die
perfekten Gastgeber mit viel Liebe zum Detail. Der Garten ein Meisterwerk voll mit blühenden Blumen. Dazwischen eingebettet befindet sich ein schön angelegter Schwimmteich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Der_Vorchdorfer!
Isabel Marini, Inhaber von MARINIs giardino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Wie schön, dass wir unser Ziel erreicht haben. Ankommen im Urlaub, die Wunder Natur in unserem giardino erkennen, die Zeit mitbringen den Urlaub so richtig zu geniessen. Es freut uns, dass Sie unsere Leidenschaft - Gastgeber zu sein - spüren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 31. Oktober 2019

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Haus und wir fühlten uns gleich will-kommen.Familie Marini kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste, was man heute leider immer seltener antrifft. Hier kann man die Seele baumeln lassen, sei es im
grosszügigen Garten oder auf dem Balkon.Es hat auch noch einen Aussen- und Innenpool, Sauna,Fitness etc.
Das ganze Haus ist innen und aussen sehr sauber und gepflegt.
Kulinarisch verwöhnt wird man vom Frühstücksbuffet ( mit lokalen Produkten ) bis
zum Abendessen im eigenen Restaurant. Man kann nur eine Kleinigkeit oder
mehrere Gänge zu sich nehmen, je nach Hunger.
Am Nachmittag gibt es auch Angebote wie z.B.  Marroni braten, dazu neuer Saft, Strudelbüffet etc.
Die Weinkarte bietet viele einheimische Weine zu realen Preisen an( darunter auch Raritäten )Den Tag kann man an der gemütlichen Bar oder auf der Terasse ausklingen lassen.
Kurzum, ein Ort wo man gerne wiederkommt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Saint-Jaque!
imarini, Manager von MARINIs giardino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Vielen Dank für diese grandiose Bewertung. Wie schön, dass Sie die vielen positiven Eindrücke mit anderen im Netz teilen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste die Herzlichkeit unserer Familie spüren und als Freunde wiederkehren.
Herzliche Grüße aus Tirol - Ihre Marinis