“Wieder einmal einfach großartig”

Ristorante Culinaria im Farmerkreuz
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Degustationsmenü Alps to Sea genießen dürfen. Wie immer startete das Menü mit einem unwiderstehlichen Apero und Spoon Food. Darauf folgten Pasta, Fisch und Fleisch mit großartigen Saucen und auf den Punkt zubereitet. Das Dessert bildete einen tollen Abschluss, der auch Nicht-Süßschnäbel überzeugt.
Die zum Menü empfohlenen Weine waren wie immer ausgezeichnet gewählt und der Service stets aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 478b_rbels!

Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

und ausnutzerei: " wenn Sie zu 6 kommen, müssen Sie unser Menü essen"
Typischer Südtiroler Höhenflug und Arroganz mit Ausnutzungs Tendenz

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Friedrichv89!
FamK922, Inhaber von Ristorante Culinaria im Farmerkreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Sehr geehrter Herr Friedrichv89,

wir finden es sehr schade, dass Ihre Bewertung lediglich auf ein Telefongespräch basiert, und wir Sie nicht persönlich kennen lernen duften.
Gerne hätten wir Sie von unserem Service überzeugt, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird.
Um einen zeitlich und organisatorisch reibungslosen Service für alle unsere Gäste gewährleisten zu können, servieren wir - wie telefonisch besprochen - in unserem Abend-Gourmet-Restaurant für Tische ab 6 Personen unser einheitliches Menü "Alps to Sea".
Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie für diese kurze und knappe Bewertung investiert haben.

Mit freundlichem Gruss
Familie Kofler

Bewertet 3. November 2019

Stefan und sein Team sind seit Jahren beständig in ihrer Klasse! Vom Service angefangen bis hin zur Weinempfehlung einfach nur 1a! Wir kommen seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht! Achtung: Hunde sind im Restaurant nicht erlaubt!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, alexsW4273AB!
Bewertet 12. Oktober 2019

Sehr gut gegessen. Schöner Ausblick über das Dorf und Tal. Reservation erforderlich, da nicht so viele Plätze vorhanden sind.
Hohe Küche und Service.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, EGK46!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Kleinode der Extraklasse. Alles frisch zubereitet. Exzellentes fachliches und freundliches Team. Das Menü ist sehr zu empfehlen. Es empfiehlt sich zu reservieren.
Steht dem Number One im Balmoral in Edinburgh und dem Serves im Grandhotel Hessischen Hof, Frankfurt und dem Lorenz im Adlon Berlin um nichts nach. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Henke60!

Reisende, die sich Ristorante Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!