“Unterdurchschnittliches Essen bei hohen Preisen”
Bewertung zu Schlecht'N Seppl

Schlecht'N Seppl
Küche: Italienisch
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Gaststätte. Einen Platz im Innenraum bekamen wir umgehend zugewiesenen. Die Kellner waren teils freundlich, alle aber gestresst bis unaufmerksam. Die Pizza war teilweise dunkel bis schwarz, der Boden hart wie Stein. Am zusätzlich bestellten Salat war kein Dressing, die Nachbestellung von Essig und Öl klappte erst auf mehrfache Aufforderung. Insgesamt eine der schlechtesten Pizzen die wir je gegessen haben und das bei hohen Preisen, auf die auf der Rechnung nochmal 10% aufgeschlagen wurde. Für uns eine sehr negative Erfahrung, vielleicht hatten Andere mehr Glück. Wir gehen jedenfalls nicht mehr hin.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Discover28620146437!

Bewertet 29. August 2021

Hier werden auf einer schlichten Terrasse einfache Südtiroler Speisen und Pizza serviert. Alles hat gut geschmeckt. Wir werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, whkotks1!
Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen kam schnell, allerdings gleichzeitig mit dem Aperitif. Pizza und Nudeln geschmacklich ok. Preis dafür aber viel zu hoch.

Danke, Wookir!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchte Gaststätte. Die Speisen waren geschmacklich gut. Preislich gibt es nix auszusetzen. Auf der Karte gibt es etwas für jeden Geschmack!

Danke, Funnyhiller!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Naja, Atmosphäre und Essen nur mittelmäßig! Pizza recht fett und Nudeln passabel, mehr aber nicht. Schon eher Massenabfertigung statt Personality! Das muss man nicht nochmal haben. Karte mit viel Durcheinander und von allem etwas!

Danke, WiebkeL68!