Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Hoher Komfort, aufmerksames Bedienungspersonal und hervorragende Küche. Rundum ein empfehlenswertes Hotel , das jeden Wunsch erfüllt. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge und Wanderungen im traumhaften Südtirol.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit guter Aussicht.
Danke, LBSWEN!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein wunderschönes modernes Doppelzimmer mit wunderschönem Bergblick. Grosses tolles Badezimmer. Einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist einfach grossartig und lädt für schöne Wanderungen und Ausflüge ein. Absolut positiv hervorzuheben ist das Ambiente im Hotel, die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Hoteliers und des Personals!! sowie das einzigartige Essen. Das Abendessen war jeweils ein reiner Gaumenschmaus und sehr hohes Niveau!!!!purer Genuss und elegant!!!!wirklich empfehlenswert. Auch mit meiner glutenfreien Ernährung wurde für mich Köstliches gezaubert. Es gibt einen beheizten Pool mit Bergblick. Es war rundum schön und wir hätten locker noch ein paar Tage dranhängen können :-). Kommen gerne wieder. DANKE!

Danke, alexandrarX3342OX!
Bewertet vor 4 Wochen

Schöne , sehr gepflegte Einrichtung. Nue renovierte moderne Zimmer, sehr sauber. Toller Service, freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen waren spitze. Schöner gepflegter Garten mit Aussen- und Innenpool.
Grosse Terrasse, gute, ruhige Lage mit toller Aussicht auf Meran und Umgebung.
Alles im allem, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite sind ruhiger. Die Suiten auf der dritten Etage sind sehr geräumig.
Danke, knuzel!
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Abstecher leider nur eine Nacht im Hotel Sonnbichl verbracht, aber dies war schon ausreichend um sicher wieder zu kommen.
Die Begrüssung war sehr freundlich, das Zimmer mit Aussicht in die Berge und nach Meran traumhaft.
Auch das Abendessen und der Wellnessbereich ein Genuss.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 751michab!
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im 2007 zum 1. Mal im Südtirol und haben viele Nächte in 9 verschiedenen Hotels verbracht!
Jetzt waren wir im "Sonnbich'l" im Dorf Tirol oberhalb von Meran, unserem 10. Hotel
Das Sonnbich'l ist einzigartig, etwas ausserhalb vom Dorf, in absoluter Ruhe und mit einmaligem Blick auf Meran, gelegen! Und hier stimmt einfach alles: vom sehr schönen Zimmer, der schönen Wellness-Anlage, über das Ambiente im Hotel, bis zur ausgezeichneten KücheDie Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und immer gut drauf....
das erste Hotel, wo wir nichts zu "meckern" hatten
Wir kommen wieder, das ist keine Drohung, sondern ein VersprechenDanke