Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2019

Seit 12 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Tirolo und lassen uns in diesem Hotel verwöhnen. In den großen und freundlich eingerichteten, stets sauberen Zimmern, fühlen wir uns sehr wohl. Wir freuen uns jeden Tag auf das reichhaltige Frühstücksbüffet, wo auch viel frisches Obst und Gemüse angeboten wird, sowie auf das abwechslungsreiche und sehr leckere 6-Gänge-Menü am Abend. Das Personal ist äusserst freundlich und stets sehr hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist auch die ruhige und trotzdem zentrale Lage. Bushaltestelle und Ortszentrum sind in ein paar Gehminuten erreichbar.
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: 2, OG mit Pool Blick
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 1234Suedtirol!
Bewertet am 17. September 2019

In wundervoller Lage liegt dieses familiengeführte Hotel mit wundervollem Panoramablick - hier kann man es sich einfach nur gut gehen lassen!
hervorragendes Menü, dass man am Morgen selbst zusammenstellen kann. Die Zimmer sind modern aber sehr gemütlich eingerichtet.
Service war einfach super!!
Hier will man einfach nicht mehr weg...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Krstovmilan!
Bewertet am 30. Juni 2019

Sehr freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer, sehr schöner Innen- und Aussenpool,gute und abwechslungsreiche Küche, den ganzen Tag tolle überraschungen für das Geburtstagskind.
Super Ferienwoche, jederzeit wieder, gutes Preis-Leistungangebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Südblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Zufrienden!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Wir waren das zweite Mal in diesem Jahr in Dorf Tirol und haben uns wieder für dieses Hotel entschieden. Abseits der Hauptstraße aber nur 3 Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal welches auch behilflich ist mit interessanten Ausflugstipps

Zimmertipp: Die Zimmer mit Südbalkon sind sehr zu empfehlen - mit einem herrlichen Blick ins Etschtal
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, frankofree423!
Direzione_Rimmele, Leiter Front Office von Hotel Ruipacherhof - Wellness Parc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2019

Sehr geehrter Gast, Danke für für Ihre schöne Bewertung. Es ist schön das sie mit uns zufrieden waren. Gerne begrüßen wir sie auch in diesem Jahr wieder in unserem Hotel. Geniesen Sie die kleinen Extras welche wir für unsere Stammgäste anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Hotel Ruipacherhof

Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Unsere Wahl für einen Drei-Nächte-Aufenthalt (21.9. - 24.9.)in „Dorf Tirol“ fiel spontan und zufällig auf den „Ruipacherhof“.
Der Zufall wurde zum Glücksfall, weil von A-Z alles klappte. Die ruhige Lage des Hotels, das Wellness-Angebot, die schönen Zimmer, das reichhaltige Frühstück erfüllten alle unsere Wünsche.
Auffällig war das durch sehr freundliches Personal geprägte Ambiente. Eine besondere Erwähnung gebührt dabei Frau „Imma“, welche für einen hohen Anteil dieser positiven Atmosphäre verantwortlich ist.
Für uns heisst das: „Nächstes Mal im Südtirol ,wieder im Ruipacherhof ,im Dorf Tirol!“
Hugo und Dora Christen-Erni, Schweiz

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hugo C!

Serh geehrte Familie Christen -Erni,
recht herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, auch wenn Ihr Urlaub bei uns schon wieder eine Weile her ist freut es uns doch sehr wenn Sie mit uns zufrieden waren. gerne möchten wir Sei auch in diesem Jahr wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen.
Geniessen Sie die kleinen Extras welche wir für unsere Stammgäste anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank