Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021

Wir wurden freundlich empfangen und gut beraten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und in sehr gutem Zustand. In den Betten kann man gut schlafen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Familie Prünster ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Feinschmeckersteffi!
Bewertet am 20. Juli 2019

Kleines inhabergeführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Zimmer sind recht neu und ansprechend.
Gutes Frühstück mit allem was man braucht. Nette und aufmerksame Bedienung zum Frühstück. Super Aussicht vom Balkon auf Meran. Zimmer wurden immer vorbildlich gereinigt und aufgeräumt. Es gibt nichts zu bemängeln

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, uwes679!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über die Ostertage da. Sehr freundlicher Empfang durch Karin und Mama Prünster. Tolle geräumige Unterkunft mit Blick auf den Hochmuth. Apfelblüten auf dem Feld.
Familie Prünster versorgt uns immer mit den neuesten Informationen und tollen Wanderungen.
Das Frühstück am Morgen wird immer mit einem strahlenden Lächeln von Koch Idress serviert. Seine Küche am Abend ist sensationell. Immer frisch, regional,saisonal, mit Liebe angerichtet. Es schmeckt einfach toll. Alle Jahre wieder.
Und nach dem Essen ein Absacker an der Hotelbar oder bei warmen Temperaturen auf der Terrasse, serviert von Hotelchef Christoph. Achtung: Christoph ist Bayern München Fan. DFB, Champions League, Bundesliga... immer wenn ein Spiel übertragen wird, können die Gäste mit Christoph zusammen schauen.
Die Zimmerfrau ist eine Wucht. Sie richtet die Deckbetten jeden Tag aufs Neue: mal als Herz, mal als Blume etc. einfach mit Herzblut.
Es ist jedesmal schön und wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, akaba69!
Bewertet am 18. August 2018

Wir waren zum wiederholten Male hier im familiär geführten Hotel, Zimmer sind geräumig, hell, sauber und auf dem neuesten Stand. Es ist gerade egal, ob man die Zimmer Richtung Hochmuth nach Hinten oder direkt mit Blick ins Meraner Tal hat. Die Küche war wiederum hervorragend, abwechslungsreich, einfach kulinarisch-Südtirol. Die Betreuung durch Familie Prünster ist sehr liebevoll und familiär.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Es ist gerade egal ob man die Zimmer Richtung Hochmuth nach hinten oder direkt mit Blick ins Meraner Tal hat. Beides hat etwas für sich.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!
Bewertet am 13. Juni 2018

Familiär geführtes kleines Hotel mit viel Herzlichkeit. Ruhige Lage, tolle Aussicht, die Küche sehr gut und geht auf individuelle Wünsche jederzeit ein, Service sehr nett, Zimmer sehr sauber und EZ sehr geräumig, kein Lift im Haus vorhanden, war für uns kein Problem, schöne Terrasse und auch kl. Garten mit Sitzgelegenheiten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden