Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2019

Schon beim Check-in hat uns der Chef persönlich begrüßt. Das Zimmer hat entsprechend der gebuchten Kategorie und der Werbung absolut gepasst. Vom neuen, sehr großen und mit Glasverkleidung versehenen Balkon hatten wir den versprochenen fantastischen Blick ins Tal. Das Frühstück in diesem Hotel ist nicht nur reichhaltig und gut, es ist auch abwechlungsreich. Die Arbeit des Zimmerservices haben wir praktisch nicht bemerkt, passierte immer während unseres Frühstücks. Der große, mit Salzwasser gefüllte Pool ist aus meiner Sicht in Dorf Tirol ein Alleinstellungsmerkmal. Am meisten hat uns die familiäre Atmosphäre, die hervoragende Lage und der Service gefallen. Einzig die Ausstattung des großen Balkons ließ ein wenig zu wünschen übrig, aber diesen Kritikpunkt hat man wohlwollend aufgenommen und versprach Verbesserung. Wir werden sicherlich unseren nächsten Südtirol-Urlaub gerne wieder in diesem Hotel verbringen. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Golden Delicious Zimmer sind zur Südseite, zwar etwas teurer aber dafür mit fantastischer Aussicht.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, berckefr!
Bewertet am 24. August 2019

Wir haben in diesem Hotel jetzt eine wunderschöne Woche verbracht, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Angefangen von dem netten Empfang und die Erklärung zum Haus, die sauberen Zimmer, der tolle Wellnessbereich, die gepflegte Aussenanlage und nicht zu vergessen das köstliche Essen und die überaus freundlichen Mitarbeiter.
Desweiteren bietet das Hotel noch einige Annehmlichkeiten und Überraschungen, die wir in dieser Form noch in keinem anderen Hotel erfahren haben.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, es gab frisches Obst, hausgemachte Marmeladen, Müslis, leckere Kaffeesorten und vieles mehr.
Das Abendessen, incl. eines Galadinners, war lecker und frisch zubereitet und sehr hübsch angerichtet.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Sabine M!
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Hotel Ortler aufgrund der vielen tollen Fotos im Internet und der Bewertungen ausgesucht. Leider stimmen die Fotos im Prospekt und im Internet nicht mehr mit dem aktuellen Status überein, eine gewisse Irreführung ist das schon. Durch einen Umbau ist das gemütliche Südtirol - Flair verloren gegangen. Die Balkons haben eine Front aus Glas, die durch einen Vorhang variiert werden kann. Die Möblierung des riesigen Balkons ist spärlich und ungemütlich. Blumen fehlen, auch im Außenbereich fehlte uns eine gemütliche Terrasse, um z. B. das Frühstück draußen zu genießen. Das Frühstück an sich war sehr abwechslungsreich, es fehlte frisches saisonales Obst, z. B. Melone.. Positiv ist die Qellwasserzapfstelle im Speisesaal, bei der man sich das Wasser und Apfelsaft für den täglichen Bedarf abfüllen kann! Doch zum Wohlfühlen gehört für uns doch etwas mehr!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, hanno77!
Bewertet am 25. November 2018

Auch wir haben bereits zum dritten Mal einen sehr schönen Urlaub im Hotel Ortler verbracht. Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, die großen Zimmer zur Südseite mit Blick vom Balkon auf Meran und weit in den Vinschgau hinauf. Der Kontakt zu den Eigentümern sowie zum gesamten Servicepersonal kann fast als familiär bezeichnet werden. Besonders gut gefallen haben uns erneut das leckere Essen und die stets gut gelaunte und freundliche Bedienung im Restaurant.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben uns am besten gefallen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard E!
Bewertet am 16. November 2018

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Man wird freundlich empfangen, das Zimmer (mit guten Betten) war groß und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon aus war die Aussicht traumhaft! Morgens gab es ein Frühstücks-Buffet das keine Wünsche offen ließ. Der Wellnessbereich sieht sehr schön aus, wurde von uns aber nicht benutzt. Der große Pool und der gepflegt Garten mit ausreichend Liegen lädt zum Verweilen ein. Das Hotel liegt sehr zentral und die Bushaltestelle erreicht man in wenigen Minuten. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: seitlich mit Blick in die Weingärten, vorne mit Blick zum Pool und Meran
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, derfnam67!
Stefanie G, Inhaber von Hotel Ortler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Ein sonniges Grüß Gott aus Dorf Tirol, lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel seinem Namen gerecht wurde und Sie bei uns einen perfekten Wohlfühl-Urlaub genießen konnten. Am Besten gefällt uns Ihr letzter Satz, denn das schönste Lob ist, wenn unsere Gäste wiederkommen. Also nichts wie ab nach Dorf Tirol! Wir freuen uns :-)
Bis bald, Ihre Familie Götsch vom Wohlfühl-Hotel Ortler