“Buonissimo”

Preisbereich: $ 28 - $ 57
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant in Termoli.
Coole Besitzer. Gute Bedienung. Super gutes Essen ( vorallem Fleisch )
Perfekte regionale Spezialitäten

Danke, Albertiqici!
Bewertung schreibenBewertungen (1 100)

2 - 6 von 1 100 Bewertungen

Bewertet 6. Juni 2018

Ja, leider waren wir in der Nebensaison in Kalabrien, was zur Folge hatte, dass die ganzen leckeren Fleischgerichte leider in fast allen Restaurants gestrichen waren. Als wir auf dem Rückweg in Termoli übernachteten und was "Richtiges" zwischen die Zähne wollten, wurde uns dieses Restaurant empfohlen. Und diese Empfehlung kann ich uneingeschränkt weitergeben! Leckeres Essen, nette Bedienung und gute Stimmung! Ein runder Abschluss unser Ferien.

Danke, Ann M!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen super, tolles Filet und super Service, sehr gutes Preisleistungsverhältnis und eine wirklich gute Athmosphäre

Danke, dirk_puellen!
Bewertet 4. Oktober 2017

Es ist mir empfolen worden, leider musste ich feststellen das es immer das gleiche ist.
In Italien hat man lieber Schreihälse die herumrennen und kleine Zwerghünde ohne Erziehung anstatt zuerst anschauen was für einer das daher kommt. Das Fleisch mag sicher sehr gut sein aber wie man behandelt wird lässt zu wünschen übrig. Persöhnlich habe ein 14. Jährigen Labrador,sehr gut erzogen und man könnte meinen es hätte keine Stimmbänder da es nie bällt. Aber eben lieber unerzogene kleine Hunde die angst von jeden der vorbei läuft und man nicht weiss wie sie reagieren. Wie gesagt Kritick habe ich keinen betreffend das Essen, ich kam gar nicht dazu, aber das Andere.

1  Danke, antoniodidodo!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir würden persönlich vom Chef beraten und waren von unserem gewählten Menü nicht enttäuscht. Black Angus 300g mit country fries war perfekt medium grilliert und die spare rips waren perfekt. Die beste Marinade die wir je hatten! Der Wein war klasse und die vorspeisenplatte mit verschiedener ital. Wurst und Käse sehr lecker. Preislich auch einwandfrei.

1  Danke, Chinque90!