Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 131
Hotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Wir waren eine Woche im September 2020 zu Gast und können dieses familiengeführte Top-Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet. Erste Reihe mit nur kurzem Weg an den Strand. Es gibt einen reservierten Strandbereich (Strand sehr sauber und schön). Das Hotel ist sehr modern, einladend, sehr sauber (!!!) und gepflegt. Gleiches gilt auch für den schönen Poolbereich. Wir hatten ein tolles Zimmer im 6 Stock mit direktem Blick auf das Meer und großem Balkon. Das Personal und die Chefin sind extrem freundlich und hilfsbereit. Z.B. wurde bei einem Galadinner (tolles Fischrestaurant im Hotel!) auf Vegetarier Rücksicht genommen. Service und Frühstück top. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel und wichtiger noch es gibt kostenfrei Fahrräder zum Leihen für die kurze Fahrt (2 km) in die sehr authentische Altstadt von Chioggia. Auf Empfehlung der Hotelchefin machten wir einen wunderbaren Tagesausflug mit dem Boot nach Venedig (Fahrzeit 1,5h). Alles in allem, waren wir begeistert und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon und Meerblick nehmen (Sonnenaufgang!)
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Chioggiafans!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Ich möchte mich für unseren unbeschwerten Urlaub bei der kompletten Belegschaft des Hotel Le Tegnue bedanken. Nicht nur, dass dieses Hotel sehr sauber, und sehr liebevoll gepflegt und geführt wird, auch alle Mitarbeiter (von der Reinigungskraft bis zum Ober) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Schwimmbad bis zum nahegelegenen Strand war alles perfekt. Doch das I-Tüpfelchen ist die Küche des Hotels, Gluten- und Laktoseintoleranz waren kein Problem und haben uns eine sehr unbeschwerte Zeit ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, AntonR247!
Bewertet am 27. Juni 2020

War schon öfters in diesem Hotel und fahre immer wieder gerne hin. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Finde dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, O426HEsusannel!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Gute Lage obwohl an der Lungomare und deshalb etwas laut. Dafür fast direkt am Strand und mit Klimaanlage haben wir gut schlafen können. Das Personal ist durchgehend freundlich & sehr hilfsbereit. Der Pool war ein großer Pluspunkt. Einzelzimmer haben auch Balkone - eine Seltenheit. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Fahrräder konnten wir ausleihen. Das Hotel ist nicht neu aber gut gepflegt. Wir würden zurückkommen!
Wir hatten ein perfekter Blick auf den 10 Kilometer langen Strand von Sottomarina.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bavarianbutterfly!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Hotel in super Lage zu fairen Preis
Eigentlich gibt es nichts wirklich negatives.

Das Hotel ist sauber, gut geführt mit freundlichem Personal!

Direkte Nähe zum Strand und dadurch allerdings auch an der Hauptverkehrsader.
Wenn man also was ruhiges sucht eher nicht ideal.

Am Frühstücksbüffet fehlt es an nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar