“Ok aber nicht mehr”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist ok. Die Pizza ist ok, aber leider nicht mehr. Es gibt besser in der Nähe. Generell ist die Gastronomie in dem Gebiet schwierig für Deutsche.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, apolloniab279!

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, aufmerksamer Service, tolle Location direkt an einem stilvollen Pool. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, lustamgenuss!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur genial und mega lecker ! Immer wieder gerne :) essen Mega preis geht auch voll in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, emre089!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich nach dem Strandbesuch da. Essen war gut und auch die Bedienung hat gepasst. Trotzdem kein Highlight.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, MichaelE4854!
Bewertet 5. Mai 2019

Sehr gutes Essen,aber Getränke leider sehr teuer.Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden(Vorsaison).

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, mara233!