Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Tage in der Villa Stanley. Unser Urlaub begann damit, dass unsere Namen nicht im Computer aufgeführt waren und wir vorerst nicht einchecken konnten. Das Problem konnte aber schnell gelöst werden. Nach dem Check In war kein Schlüssel für unseren Safe auffindbar und wir bekamen einen komplett neuen Safe. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Probleme schnell zu lösen. Allerdings entschuldigte sich niemand bei uns für die Unannehmlichkeiten, schade! Abends fiel dann mehrmals der Strom im Hotel aus, wirklich kein gelungener Start! Insgesamt muss man sagen, dass die Zimmer in Ordnung aber leider etwas heruntergekommen waren. So wie auch der Rest des Hotels, was dem Charme der alten Villa aber nicht unbedingt negativ zu Buche schlug. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich und das Essen sehr gut! Für 4 Sterne hätten wir allerdings mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Ron J!
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel im alten florentinischem Stil gelegen in einer schön angelegten und ruhigen Parkanlage mit sehr geräumigen Zimmern, zuvorkommendem Personal und einem übersichtlichen aber trotzdem frischen und leckeren Frühstücksbüffet. Ein echter Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bulli69!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

.... so schön sein.

Die Anlage, der Park, das Gebäude sind wirklich einmalig und eindrucksvoll.
Leider ist aber alles stark vernachlässigt und ungepflegt. So bleibt eher das Gefühl, in einem „sterbenden“ Hotel zu sein.
Schade! Es könnte wirklich herrlich sein.

Alles andere ist in den Rezensionen nachzulesen: Warum hier seit Jahren moniert wird, dass das Frühstucksgeschirr schmutzig und kaputt ist und es nicht geändert wird, das bleibt ein Rätsel!?

Unser Highlight: In der Minibar im Zimmer waren zwei halbvolle Wassergläser der Vorgänger. Das Wasser wird aber nicht kalt, weil der Künlschrank nicht in Betrieb ist! :-(

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 871michaelz!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel unserer Italienreise!! Unfreundliches Personal, Schimmel im Bad und Kühlschrank, Salzauslagerungen im Schlafzimmer, dreckiger und staubiger Boden und auch im Badezimmer wurde nur oberflächig geputzt. Die Wände waren voll mit toten Mücken und das "High Speed Internet" funktionierte in unserem Zimmer gar nicht, obwohl es versprochen war!
Dazu kam, dass das Frühstück für ein "4 Sterne Hotel" eher dem einer schlechten Jugendherberge gleichkam! Besteck war dreckig, sowie die Tische und Stühle!!
Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, LauraRoeser!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

3 Stunden für ein extrem schlechtes Abendessen gewartet.Zimmer nicht mehr zeitgemäß und schlicht ungemütliche Atmosphäre. Personal als auch Hotelzimmer. ZUDEM GELEGENTLICH FLUGZEUG LANDUNGEN IM DER NÄHE

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden