Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 415)
Bewertungen filtern
1 415 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
567
429
126
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
227
567
429
126
66
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 415 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

leider nicht mit dem durchnittlichen Ibisniveau
zu vergleichen.
Zimmer trotz oberster Etage laut. Schlechte Isolierung.
Frühstück eine einzige Katastrophe.
Personal kümmert sich gar nicht oder kaum um die Frühstücksgäste. Geringe Auswahl am sogenannten "Frühstücksbuffet".
Brot bereits vertrocknet. Keine Früchte, usw.
Die Rezeption hat sich auch nicht weiter bemüht
freundlich zu erscheinen. Begrüssen und verabschieden gehört hier wohl nicht zum Standard.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MKI0915!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3728_gm, Guest Relations Manager von ibis Florence North Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Firenze Nord Aeroporto. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Guest relation agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage im Industriegebiet war uns bekannt allerdings stinken die Zimmer nach Rauch! Wir haben mehrfach reklamiert und auch die anderen Zimmer waren grauenvoll! Beim Frühstück ging das Desaster mit Schmutz weiter ! Definitiv nicht empfehlenswert wir kommen nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, adrianosU4112OR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3728_gm, Guest Relations Manager von ibis Florence North Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Firenze Nord Aeroporto. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Guest relation agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Jänner 2018

Angenehme Atmosphere, gutes Frühstück und zuvorkommendes Personal. Gute Erreichbarkeit des Flughafen Florenzs und ebenfalls gute Erreichbarkeit der Mietwagenstation. Ruhige Lage, trotz des nährer gelegenen Flughafens

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nimagaos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3728_gm, Direttore von ibis Florence North Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung.
Ich bin wirklich froh, dass unser Eigentum und Ihr Aufenthalt nach Ihrem Geschmack waren.
In der Hoffnung, Sie in einem bevorstehenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen, nehme ich diese Gelegenheit, um unsere wärmsten Grüße zu Höflichkeiten

Rémy Kristek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht auf der Heimreise von Sizilien verbracht. Das Zimmer war sauber, sehr groß, hatte bequeme Betten. Auch im Bad war alles sauber und in Ordnung. Man sieht zwar an manchen Stellen am Fußboden, dass ausgebessert werden könnte, aber für unseren Zweck störte das nicht.
Es war ruhig in der Nacht, Mal abgesehen von anderen Hotelgästen, die Türen zuschlagen etc., aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Personal am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich.
Frühstück war deutlich besser als ich erwartet hatte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Miri_Meerkat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3728_gm, Direttore von ibis Florence North Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thanks for your comment about our hotel!
Your satisfaction is our best reward. Waiting to welcome you again,
Rèmy Kristek
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer passen. Sie sind sauber und die Größe ist in Ordnung. Manche Die Rezeption ist sehr langsam aber bemüht. Das Frühstück ist sehr mager. Es wird auch nur mangelhaft nachbestückt. Das Zimmer könnte an manchen Stellen (zB Spiegel) renoviert werden, jedoch ist die Preis Leistung in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, ConnyD248!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h3728_gm, Direttore von ibis Florence North Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
thank you for your review regarding Ibis Florence North. Hope to welcome you again, I send you my best regards
Rèmy Kristek
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen