Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Das Hotel Dolomitenhof im Fischleintal bei Sexten ist nahezu ganzjährig einen längeren Aufenthalt wert.... Die renovierten Zimmer (mit gutem Bett!) sind zweckmäßig und gemütlich, vor allem das Bad mit feiner Dusche ist hervorzuheben. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad ist großzügig angelegt und verdient einen Besuch nach dem Skifahren....

Die Lage ist für Skifahrer absolut top, mit dem kostenlosen Skibus ist man in ca. 3 Minuten an der Gondel der Rotwandbahn, quasi an der Rückseite des Skigebiets Helm in Sexten.

Vor allem die Gastronomie verdient GROSSES LOB. Die Qualität der lokalen Produkte und die Zubereitung der Speisen ist SEHR gut..... Abwechslungsreiche Südtiroler Kost wird optisch ansprechend serviert....

Das stets freundliche Personal im ganzen Hotel rundet den Aufenthalt ab.....

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Tauchfan60!
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Am Ende der Straße ins Fischleintal gelegen, bietet dieses Hotel unverbaute (und unvergleichliche) Aussicht auf den Zwölferkogel in ruhigster Lage.
Das Personal ist gut geschult, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne je aufdringlich zu wirken.
Vom Rezeptionisten über das Servicepersonal in Speisesaal und Bar bis zum Zimmermädchen vermitteln alle den Eindruck, dass sie hier in diesem Haus gerne arbeiten und Freude an ihrem Beruf haben.
Die Küche ist ausgezeichnet, die Zimmer und der Wellnessbereich sind ansprechend eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ChristianB7550!
Bewertet am 8. September 2019

Erstkontakt per E-Mail, prompte Beantwortung, reibungsloser Ablauf von Angebot und Reservierung
Einzigartige Lage am Ende des Fischleintales mit sensationellem Ausblick auf die umgebenden Berge. Diese konnte auch vom Pool aus genossen werden . Sehr gutes Essen; es kann täglich zwischen mehreren Hauptgängen ausgewählt werden, zusätzlich gibt es noch weitere Alternativen.Sehr freundliches und aufmerksames Personal,. Zimmer und gesamtes Haus sehr sauber. Ruhiges Haus. Im Zimmer angenehmer Zirbenduft und angenehmes Raumklima durch die Verwendung dieses Holzes. Moderner alpiner Stil im zimmer.
Schönes Bad
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle das Hotel gern und überzeugt weiter

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Ingrid S!
Hotel_Dolomitenhof, Inhaber von Hotel Dolomitenhof & Chalet Alte Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns wirklich sehr darüber :)
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Fischleintal begrüßen dürften und wir senden noch alles Liebe!
Familie Innerkofler mit Mitarbeitern

Bewertet am 7. Juli 2019

Wir fanden alles perfekt, bis auf das Essen. Da sich ja bekanntlich über Geschmack nicht streiten lässt, möchen wir uns auch nicht über über den Geschmack mokieren. Was allerdings in dieser Preiskategorie keinesfalls sein darf, ist, dass bei den Buffets nur sehr mangelhaft und zögerlich nachgeräumt wird. Wer nicht kommt zur rechen Zeit, muss essen das, was übrig bleibt. ...
Liebe Dolomitenhöfler: Da ist noch viel Luft nach oben!

Zimmertipp: Bergblick ist zwar teurer aber unübertrefflich schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, keinewerbung2019!
Bewertet am 18. Juni 2019

Leider eine geldgierige Besitzerin,der Menschlichkeit vollkommen fremd ist!
Mussten wegen Todesfall vorzeitig abreisen,ohne Rücksicht darauf wurde der volle Preis verrechnet-Abzocke pur!
Ansonsten Personal und Essen und ebenso Hotel
sehr zu empfehlen!