Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2022

Schönes Ambiente, tolles Zimmer , war alles neu, schöner Pool und toller Whirlpool mit guter Aussicht , Teebar könnte besser sein , kein Wasserkocher vorhanden oder kandiszucker oder offene teesorten, Brotsorten könnten mehr sein. Kaffee muss man bestellen , Abendessen sehr sehr gut gemacht und lecker ,

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Harryone1968!
georg planker, Proprietario von Hotel Rodella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022

Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung bezugs Zimmer und Sauberkeit. Es freut uns zu hören, daß Ihnen der außergewöhnliche Blick auf Wolkenstein und den Bergen so gut gefallen hat. Wasserkocher mit großer Auswahl an Teesorten bringen wir gerne auf Anfrage ins Zimmer. Das nächste Mal nur bitte kurz an der Rezeption melden. Wir freuen uns ebenso zu hören, daß das Abendessen immer gut geschmeckt hat.

Liebe Grüße

Bewertet am 3. Juli 2022

Nach 2019 nun in 2022 zum zweiten Mal mit der Bergsteiger-Truppe von und mit Hans Kammerlander im Hotel... und WIE SCHÖN ist der Umbau geworden und schmiegt sich perfekt an das gemütliche Hotel. SEHR schön und gelungen!

Geblieben ist die zauberhafte familiäre Betreuung durch die ganze Familie und das Team drumherum.
Die Küche ein Traum! Köstlich, köstlich, köstlich !!!

Von der ersten bis zur letzten Minute URLAUB - wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, U5433DEdanielar!
georg planker, Proprietario von Hotel Rodella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist alle Jahre einfach Toll die Gruppe mit dem bekannten Extrembergsteiger Hans Kammerlander bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Im nächsten Jahr ist es wieder soweit und wir hoffen sehr Ihr seid wieder dabei
Fam. Planker und Team

Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir sind viel gereist aber dieser herzliche Empfang war einfach grandios Chef Georg hat uns direkt abgeholt da Michael(Rezeption ) beschäftigt war und ab diesem Zeitpunkt begann unser rundum sorglos Urlaub. Wir haben uns so etwas von wohl gefühlt und sind total begeistert das wir leider bis nächstes Jahr warten müssen um dort wieder Gäste sein zu dürfen. In diesem Hotel stimmt einfach alles, der persönliche Service (Roman gute Besserung) , Maria, Roman, Michael Ihr seid genial Wir freuen uns riesig bald wieder eure Gäste zu sein.

Georg vielen Dank für eure Gastfreundschaft und viele Grüße an die Familie vorallem an deine tollen Eltern

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 129henning!
georg planker, Proprietario von Hotel Rodella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Guten Morgen und vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Jahr.
Freundlichste Grüße aus Wolkenstein sendet Georg und die gesamte Familie Planker - Hotel Rodella

Bewertet am 30. März 2022

Sowohl die Zimmer, Ausstattung des Hotels und der Service waren ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit.
Frühstücksbüffet und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich, lecker und für jeden etwas dabei. Der Wellnessbereich sehr erholsam und toll gestaltet.
Der tägliche Shuttlebus zum Lift für Skiurlauber nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, marieeM6694QX!
georg planker, Proprietario von Hotel Rodella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2022

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören daß unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben daß Ihr Urlaub ein voller Erfolg war. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2022

Super schönes Hotel mit tollem Ambiente, ausgezeichneter Küche, sehr schönem, großzügigen Wellnessbereich und sehr zuvorkommenden Gastgebern und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist sehr angenehm, da keine anderen Häuser in unmittelbarer Nähe sind und somit tolle Blicke in alle Richtungen erlauben. Hoteleigener Shuttleservice zu den Liften.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, wolfgangm752!

Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Gäste uns mitteilen daß sie weider kommen möchten. Das ist für uns die größte Genugtung. Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße