“Auch Mittags leckere Pizzen”
Bewertung zu Restaurant Schennerhof

Restaurant Schennerhof
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Schenna
Preisbereich: $ 7 - $ 46
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leckere und schnelle Pizza am Sonntag. Selbst in der Mittagszeit problemlos einen Tisch bekommen und wurden freundlich bedient.

Danke, Froggi1!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Reservieringsgsannahme nur für 18h für 2 Pers. Obwohl andere Gäste auch 18.30h gekommen sind. Gute Weinauswahl an offenen Weinen. Das Essen war nach 10 min kurz nachdem der Wein serviert wurde schon da und wir noch Aperol getrunken haben. Schenner Burger = Rindsburger mit Röstzwiebeln, Tomaten, Mozzarella und Pommes wurde angepriesen. Das Fleisch max 30g = 2 kl. dünne Scheiben bzw Medaillons und hell angebratene Zwiebeln schmückten den Burger für 16,90. Das Schweinefilet = 3 Medaillons mit Speckwickel war ok. Wir bestellten anstatt Pfifferlinge grünen Salat, der uns leider mit 4,20 separat berechnet wurde, weil 2 Kroketten mehr serviert wurde. Anschliessend wurde uns schnell die Karte für Digedtiv, Desserts oder Kaffee geboten. Wir reklamierten die Berechnung des Salates. Keine Chance. War wohl ein Missverständnis lt. Kellnerin. Geht heute ja alles mit Computern. 75 Euro für 1 Stunde, reine Abzocke. Es gibt auch andere Restaurants in der Hochsaison die Qualiät und Service bieten.

Danke, QM2_Langenfeld!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren abends hier und haben sehr gut gegessen, sowohl Steak wie auch die Pizza, das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung passen sehr gut

1  Danke, thomashJ6231SH!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Keine Beanstandungen; Bedienung aufmerksam und freundlich, Essen sehr gut- wir hatten Appetit auf Wiener Schnitzel-perfekt herausgebraten mit Pommes, a guads Schnapserl hinterher, und Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Peter K!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen auf dieser Plattform gefolgt. Besonders gespannt waren wir auf den 950°C Beef-Grill. Also war klar, wir würden uns für Steaks entscheiden. Die Wahl fiel auf ein Filetsteak (Medium) bzw. ein Rib-Eye (Medium). Das Fleisch wurde mit Kartoffelecken sowie drei leckeren Saucen gereicht. Passend dazu genossen wir einen Merlot. Um es kurz zu machen: das Fleisch war großartig und der Merlot passte wunderbar dazu. Nebenbei erwähnt sei, dass das Rinder-Carpaccio ebenfalls sehr lecker und der Service tadellos waren. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Katmai1997!
MitoSchenna, Inhaber von Restaurant Schennerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Nur ein Wort: DANKE !.... Vielen Vielen Dank für die tolle Bewertung - schön wenn sie unsere Steaks samt Wein und Service genossen haben... bis zum nächsten mal... wir freuen uns