Bewertet 5. März 2018

Das Hotel Tausho ist einfach TOP in allen Bereichen, Essen, Service, Ambiente usw.usw. Man fühlt sich sofort wohl und kann den Urlaub von der ersten Minute an geniesen und die Selle baumeln lassen. Wie schon gesagt einfach Top.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, dehstsi!
Bewertet 7. November 2017

All Inklusive vom feinsten ! Freundlicher Empfang mit super Qualität der Speisen und Getränke sowie Kuchen. Die Zimmer sind groß , sauber und toll eingerichtet. Tennisplätze in guten Zustand ! Service durchweg freundlich und aufmerksam .Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars K!
Bewertet 6. November 2017

Südtirol ein Top Wandergebiet. der Taushof ein Familienhotel mit außergewöhnlichen Leistungen.Extrem viele Dauergäste sprechen für das Hotel absolut empfehlenswert.
Einmal kommen —immer kommen..Sie erleben das Besondere.

Zimmertipp: Zimmer H Blick nach Meran und Dorf Tirol
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrich K!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles all inclusive Hotel, indem wir 2 sehr schöne Tage verbracht haben.
Phantastisches Essen, 4 hoteleigene Tennisplätze, grosse Zimmer mit sehr schönem Ausblick, sehr nette Hotelstaff, besser geht's eigentlich nicht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, U K!
Bewertet 30. September 2017

Auf Empfehlung von mehreren Freunden waren wir das erste Mal im Taushof und das sicher nicht das letzte Mal! Tolle Lage des Hotels, schöner Wellnessbereich auch die Lage des Außenpools einfach traumhaft! Das Zimmer sehr schön, super sauber! Die "All inclusive Verpflegung" einfach nur vom feinsten, vom Frühstück, Mittagssnack, über hausgemachte Kuchen am Nachmittag und das Mehrgang Menü am Abend alles top! Super Qualität, auch bei den Getränken, das ließ einfach keine Wünsche offen.
Die Krönung waren alle superfreundlichen Mitarbeiter, die zum Teil schon lange im Hotel arbeiten, hier hervorzuheben Juray ( weiss nicht ob der Name richtig geschrieben ist ) und Georg, die bereits am zweiten Tag genau wussten welcher Gast welche Vorlieben hat! Wenn man auf wirklich hohen Niveau etwas anmerken darf dann sind es die wirklich sehr blass gebackenen Frühstücksbrötchen und dass, das alkohlfreie Weizen das einzige Getränk war, das man außer der Reihe zahlen musste!
Aber das wirklich nur als klitzekleine Anmerkung, nicht wirkliche Kritik. Alles in allem ein gelungerner Aufenthalt, bei sehr netten, und immer präsenten Gastgebern! Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Zimmertipp: in den oberen Zimmern ist die Aussicht ins Tal super toll!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra H!