Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares einfaches kleines Hotel, man fühlt sich aufgehoben, ganz nette Wirtsleute und Personal, ausgezeichnete Küche. Leicht versteckt vom Schenna Resort. Fantastische ausgangslage für Spaziergänge durch die Apfel- und Weinberge.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, chanfrisch!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns sehr für die wunderbare Urlaubszeit - Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, stets mit leckeren hochwertigen regionalen Produkten sehr liebevoll serviert. Der Service ist ebenso umsichtig wie herzlich. Der Ausblick in die Landschaft - wahrlich ein Logenplatz. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt, daher sehr empfehlenswert :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, buecherwurm1!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich fahre seit Jahren schon ins Landhaus Innerhofer, und freue mich jedesmal aufs Neue. Dieser Ausblick nach Meran, und die Umliegenden Berge, ein Genuss! Das Essen ausgezeichnet, dass Service vorzüglich. Patrizia die Chefin des Hauses bemüht sich sehr um die Gäste um den Aufenthalt so Schön wie möglich zu machen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MariaW3930!
Bewertet am 23. Juli 2018

Waren im Juli 12 Tage im Hotel Innerhofer zu Gast. Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Haus. Geführt wird das Hotel von Patricia Innerhofer, tatkräftig unterstützt von ihrer Mutter. Das Haus verfügt über etwa 15 Zimmer von denen die meisten mit einem Balkon zum Südosten hin ausgestattet sind. Vom diesem Balkon aus hat man einen tollem Blick runter auf Meran. Das Haus bietet ein Halbpension an, welche man gerne empfehlen kann. Auf der Südseite befindet sich inmitten einer Wiese ein großer Swimmingpool, der rege genutzt wird. Zusammen mit dem außerordentlich freundlichen Personal läßt das Hotel Innerhofer keine Wünsche offen und kann jedem, der Ruhe und Erholung sucht empfohlen werden. Das Haus liegt gleich am Anfang von Schenna und bietet nach ca 50m sogar eine Bushaltestelle an um ohne eigenen PKW schnell ins Hochgebirge bzw, an die Hochbahnen zu gelangen. Achtung! Die Busse sind oft sehr voll.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Balkon und Blick über Meran
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinn ! Ein wunderbares Kleinod mit so viel liebe geführt ! Absolut freundlich und jeden Wunsch erfüllend ! Das Essen und die familiäre Atmosphäre sind mehr als 5 Sterne wert !
Wir zwei und die beiden Hunden würden liebend gerne länger bleiben !
Das Preis Leistung Verhältnis stimmt 100%!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 429kirsteng!