“Die beste Pizza ever”

Soulfood Pizza Atelier
Platz Nr. 29 von 47 Restaurants in Schenna
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Bewertet 4. Februar 2021

Wir lieben die Pizza im Soulfood. Die Bedienung ist etwas chaotisch, aber das Ambiente und die Location ein Traum!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, RLlauraaR!

Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man die Pizza mit dem dickeren Rand mag dann ist das „the Place to be“! Sehr sehr lecker! Die Desserts sind allerdings fast noch besser!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, reganbnz!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza sowie das Ambiente war nicht zu schlagen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Uns wurde sogar ein Mehrkornteig angeboten, was wir sehr gerne versuchten. Es war einfach wunderbar und nur zu empfehlen. Es stimmt aber, dass es nur Pizza gibt. Das ist etwas schade... Aber die Qualität ist dafür echt super. Nachtisch ist auch super.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, mishallow!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als Hauptgericht gibt es ausschließlich gut ankommende Pizzen. Der Tintenfisch Salat(Vorspeise) war okay. P/L-Verhältnis grenzwertig mit 17,-€ für diesen Salat, ein Glas
Weißburgunder und 1/2 l Wasser.Absolut unmöglich war das Verhalten der Chefserviererin-Typ blonde Brunhilde-als ich vor dem Abrechnen diskret den Hinweis gab, ich hätte es als freundliche Geste empfunden, bei Verschütten eines vollen Glases Wein diesen nachzuschenken. Die Dame reagierte unangemessen unwirsch und beleidigend auf diese Anregung. Sie steigerte sich dann in einen lautstarken Auftritt über die gesamte, gut besuchte Terrasse hinweg hinein.
Schon das Entre‘ dieser Dame war gewöhnungsbedürftig. Mit der nahezu vorwurfsvollen Feststellung, ich sei ja alleine, bekam ich einen Katzentisch (ohne die sonst phantastische Aussicht) zugewiesen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, peterbV6172TT!
Bewertet 7. August 2018

Wir waren 5 Personen, die diese Pizza besuchten. Sie befindet sich oberhalb des Schwimmbades in Schenna. Gut, daß wir reserviert hatten, sonst hätten wir warten müssen. Die Pizzen sind recht groß und schön kross gebacken. Die Karte hat ein sehr
reichhaltiges Angebot. Der Service ist sehr gut und schnell gewesen. Wir haben im Außenbereich auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf Meran und die Berge gesessen.
Aber auch das Restaurant selbst hat große Fenster mit herrlichem Ausblick. Von der Terrasse aus konnte man auf die Schwimmbecken unter einem sehen. Die Parkplätze sind vor dem Objekt. Ich habe eine Pizza Anchovis gegessen-lecker. Die Pizzereia ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, joewi50!